Vitaminküche Worms Tisch reservieren im Restaurant Vitaminküche Worms in Worms Vegetarisch
4.3 172 5
Kämmererstraße 21 Worms Rheinland-Pfalz 67547
0163 0289198

Vegetarische Restaurants in Worms

Vitaminküche Worms in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vitaminküche Worms:

Vitaminküche Worms
Kämmererstraße 21
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vitaminküche Worms

Telefon: 0163 0289198
Webseite: https://m.facebook.com/leckerfrisch/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vitaminküche Worms:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vitaminküche Worms:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Vitaminküche Worms:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr lecker, leider wird ein Tages Menü angeboten das nur zum mitnehmen ist! Das wird aber nur bei der Bestellung einem mitgeteilt. Da sollte man so ein Angebot nicht aushängen oder das mit vermerken! Das ist für den Kunden sehr Irreführend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit leckeren Gerichten zu guten Preisen. Mir ist besonders das freundliche Personal aufgefallen. Ich bin selten hier in Worms, aber bei der Vitamin Küche würde ich sofort wieder essen gehen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch zubereitet und sehr lecker. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Ich finde es sehr Schade das es so wenig Sitzgelegenheiten gibt. Im Sommer kann man draussen sitzen aber im Winter gibt es nur 2 Tische. Ich genieße meinen Yufka meist dann zu Hause.

Anfahrt zu Vitaminküche Worms:



Weitere Vegetarische Restaurants in Worms