Hotel Kriemhilde Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kriemhilde in Worms Türkisch
4.4 350 5
Hofgasse 2 2 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 6241 91150

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Worms

Hotel Kriemhilde in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kriemhilde:

Hotel Kriemhilde
Hofgasse 2 2
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kriemhilde

Telefon: +49 6241 91150
Webseite: http://www.hotelkriemhilde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kriemhilde:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hotel Kriemhilde:

Amenities im Hotel Kriemhilde

Bewertungen von Hotel Kriemhilde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr positiv überrascht!!! Neue Zimmer, sehr sauber, sogar die Fernbedienung des Fernsehers war desinfiziert und separat eingepackt. Blick zum Dom, keine Lärmbelästigung durch sehr gute Fenster. Aber das Beste: Italienische Gastfreundlichkeit pur! Vielen Dank für den sehr freundlichen, herzlichen und umfassenden Service den wir geniessen durften. Nicht nur das Frühstücksbuffet mit originalen ital. Antipasti liess keine Wünsche offen, auch der Kaffee war hervorragend gut!!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kriemhilde Hotel hat meine Erwartungen bei meinem Aufenthalt vom 06.03.24 bis zum 08.03.24 mehr als erfüllt. Schon beim Betreten des Hotels wurde ich herzlich von dem freundlichen Personal empfangen, das mir sofort das Gefühl gab, willkommen zu sein. Mein Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Ich fühlte mich sofort wohl und konnte mich nach einem langen Tag voller Aktivitäten gut entspannen. Besonders beeindruckt hat mich die Aussicht aus meinem Zimmer auf die malerische Landschaft um das Hotel herum. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen, die meinen Tag perfekt starten ließen. Die Qualität der Speisen war hervorragend und der Service war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Umgebung. Ich konnte problemlos Sehenswürdigkeiten besuchen und die Natur genießen. Insgesamt kann ich das Kriemhilde Hotel nur wärmstens empfehlen. Das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer, das leckere Frühstück und die schöne Umgebung haben meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Kriemhilde:



Weitere Türkische Restaurants in Worms

Google Footer