Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food Tisch reservieren im Restaurant Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food in Worms Türkisch
4.5 606 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 12 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 387490

Türkische Restaurants in Worms

Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food:

Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food
Wilhelm-Leuschner-Straße 12
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food

Telefon: 06241 387490
Webseite: https://hot-doener-worms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hot Döner seit JAHREN Platz 1. Schon immer mein go to- Dönermann seit ich Kind war. Essen ist bei Bestellung immer warm. Döner ist 1A. Weiter so Jungs, tolle Arbeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und sehr sauberes Döner Restaurant mit der Möglichkeit innen im Sitzen und draußen am Stehtisch das Essen zu sich zu nehmen. Neben Döner gibt es natürlich auch noch die anderen üblichen Spezialitäten wie z.Bsp. Pide. Zusätzlich hat man noch die Wahl aus verschiedenen Pizzen zu wählen. Bei dem Bild handelt es sich um den Dönerteller Mix mit Pommes,Reis und Salat. Der Reis war diesmal mit Bulgur gemischt. Lecker!!! Die beiden anderen Dönerteller waren auch lecker. Auch wenn ich sie selbst nicht gegessen habe. Bedient wurde ich wie immer sehr freundlich und bei dem Service und der Qualität,gibt man auch gerne Trinkgeld. Als Wormser muss ich sagen dass man hier den besten Dönerteller/Döner bekommt. Beim nächsten Besuch werde ich dann auch mal eine Pizza probieren und berichten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Döner, Pommes sind auch 1a. Bei Lieferung sehr schnell und das Essen ist noch gut heiß. Sehr zu empfehlen. Außerdem freundlich und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Bei der letzten Lieferung waren wir nicht so zufrieden. Da waren drei von fünf Bestellungen falsch und wir hatten zuviel bezahlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner ist verrückt stark! Du bist kein echter Wormser wenn du hier noch nicht gegessen hast. Personal auch mega korrekt die Jungs sind stabil.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Personal und tolles Essen. Man kann online bestellen und sie liefern auch! Preis Leistung sind trotz Inflation stabil geblieben. Für mich der beste Döner der Stadt, die Zutaten sind immer frisch und man wird wirklich satt.

Anfahrt zu Hot Döner Worms I Restaurant & Fast Food:



Weitere Türkische Restaurants in Worms