Döner to go Tisch reservieren im Restaurant Döner to go in Worms Türkisch
4.5 244 5
Alzeyer Straße 28 Worms Rheinland-Pfalz 67549
06241 9548072

Türkische Restaurants in Worms

Döner to go in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner to go:

Döner to go
Alzeyer Straße 28
67549 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner to go

Telefon: 06241 9548072
Webseite: https://mapsjam.top/doner-to-go-bvjghhe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner to go:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner to go:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner to go:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner ist sehr lecker, Brot wird frisch gemacht und Fleisch ist nicht trocken oder so. Ladeninhaber ist sehr nett und behandelt einen wie seinen eigene Familie. Mit Abstand der beste Dönerladen in Worms.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner, fahren extra 38 km. Brot wird frisch gebacken, Qualität die man schmeckt! Außerdem mag ich den Besitzer, immer freundlich und für nen Spaß zu haben. Kommen nach Amsterdam wieder zum Döner essen ???? Grüße von ss Sebastian & Steven

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner mit frischen Zutaten. Das Fleisch ist saftig und nicht trocken. Die selbstgemachten Saucen sind lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem in Worms und Umgebung qualitativ ganz vorne mit dabei. Wir kommen gerne dirthin

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super freundlicher Mann führt hier sein Geschäft mit Köpfchen und Herz. Er geht auf individuelle Wünsche ein, hat super Kalbfleisch und die beste Cocktailsauce der Stadt! Oft ist es auch so das in einer Dönerbox das Fleisch nur oben ist und im unteren Teil findet man nur trockenen Salat, denn man dann mühselig mit der Sauce die oben auf dem Fleisch ist, vermischen muss. Das passiert hier nicht, da er die Box so befüllt das man in jeder Schicht Fleisch und Sauce findet. Unter anderem musste auch er natürlich seine Preise anpassen. Trotz allem hält er seine Qualität gleich. Meine Empfehlung an euch: Yufka mit allem, Käse, Knoblauch- und Cocktailsauce.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist echt super lecker. Trotz meines Umzuges nach Mainz, nehme ich den sehr langen Weg gerne auf mich. Ich habe noch keinen besseren Döner gegessen!

Anfahrt zu Döner to go:



Weitere Türkische Restaurants in Worms