City Döner Restaurant Tisch reservieren im Restaurant City Döner Restaurant in Worms Türkisch
4.3 170 5
Kämmererstraße 46 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 4829692

Türkische Restaurants in Worms

City Döner Restaurant in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Döner Restaurant:

City Döner Restaurant
Kämmererstraße 46
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Döner Restaurant

Telefon: 06241 4829692
Webseite: https://smt-photography.wixsite.com/city

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Döner Restaurant:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Döner Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von City Döner Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keinen besseren Yufka auf der Welt. Tatsächlich kenne ich generell kein Dönerladen wo das Essen besser schmeckt. Die Pommes sind so knackig frisch und das Fleisch hat die perfekte g Temperatur und Röstung. Eine Portion ist so groß das man davon zwei mal satt werden kann! Ich komme sehr gerne hierhin, leider nur viel zu selten da ich nicht in der Nähe wohne… Bis bald.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und leckere Pizza und gutes Bier vom Fass !

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern bei City Döner essen und hatten zwei Vorspeisen. Als Hauptgericht gab es einen Lammspieß und den City Grillteller. Es war sehr sehr lecker und auch der Service war überaus freundlich. Einen Stern Abzug gibt es, weil wir ein Stück Holzspies im Lamm hatten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner sehr schmackhaft! Ordentliche Portion alles super #ehre #dönerliebe

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde den yufka nicht wirklich lecker - die Soße ist leider nur eine scharfe Mayo und der Teig hätte ruhig länger gebacken werden können. Geschmacklich alles kein Highlight - man sollte vielleicht einen der anderen 6(!) Läden in der Straße besuchen. Personal war freundlich daher 3 Sterne

Anfahrt zu City Döner Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Worms