Zum Karpfen Tisch reservieren im Restaurant Zum Karpfen in Worms Pizza
4.6 71 5
Kirchstraße 3 3 Worms Hessen 67550
+49 6242 9125252

Tisch reservieren für Pizza in Worms

Zum Karpfen in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Karpfen:

Zum Karpfen
Kirchstraße 3 3
67550 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Karpfen

Telefon: +49 6242 9125252

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Karpfen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Karpfen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Karpfen:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Karpfen

Barrierefreiheit im Zum Karpfen

Angebote im Zum Karpfen

Speiseoptionen im Zum Karpfen

Ausstattung im Zum Karpfen

Ambiente im Zum Karpfen

Publikum im Zum Karpfen

Planung im Zum Karpfen

Kinder im Zum Karpfen

Haustiere im Zum Karpfen

Bewertungen von Zum Karpfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben den Karpfen, urig, gemütlich und sooo lecker. Service einzigartig Liegt direkt am Rhein Im Sommer Gartenwirtschaft

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist etwas besonderes, hoffen das es lange so bleibt

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastwirtschaft "Zum Karpfen" macht ja optisch nicht viel her und der Zahn der Zeit hat sichtbar Spuren hinterlassen. Wir haben uns aber davon nicht abschrecken lassen und wurden nicht enttäuscht. Die Wirtschaft wird als one man show betrieben und trotzdem läuft alles zügig und reibungslos. Natürlich ist die Karte überschaubar, aber das ist nicht wirklich störend, da hier aus Erfahrung auf die gern gegessenen Gerichte fokussiert wird. Kaum im Innenhof als kleine Gruppe Platz genommen, kam auch schon der Wirt und nahm die Getränkebestellung auf, die auch schnell gebraucht wurden. Auch mit dem Essen lief es vergleichbar schnell. Wir nahmen alle Wurstsalat mit Pommes: schmackhaft, lecker, gute Portionen und das zu einem guten Preis. Wir waren sehr zufrieden! Der Wirt ist freundlich und hat Humor. Als Spezialität des Hauses kommt einmal im Monat Pferdehackbraten auf die Karte... das werden wir das nächste Mal probieren (gibt es wohl immer an einem Wochenende in der Monatsmitte...also vorher anrufen!).

Anfahrt zu Zum Karpfen:



Weitere Pizza in Worms

Google Footer