Vito Die Holzofen Pizza Tisch reservieren im Restaurant Vito Die Holzofen Pizza in Worms Pizza
4.6 232 5
Hagenstraße 54 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 200507

Pizza in Worms

Vito Die Holzofen Pizza in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vito Die Holzofen Pizza:

Vito Die Holzofen Pizza
Hagenstraße 54
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vito Die Holzofen Pizza

Telefon: 06241 200507

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vito Die Holzofen Pizza:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vito Die Holzofen Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vito Die Holzofen Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon am Telefon sehr nett. Kurzfristig Platz für 6 Personen bekommen!!! Als wir reinkamen, waren alle gut gelaunt und freundlich. Meine Muscheln in Weinsauce, klare Empfehlung. Frisch und lecker. Sowie die Pizzas danach. Einfach köstlich und für alle 6 Gäste gleichzeitig serviert !!! VITO- wir kommen wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Pizza in Worms gibt es keine bessere Adresse. Es gibt auch mal außergewöhnliche Pizzen, das macht jeden Besuch wert. Man muss zwar manchmal etwas länger warten, aber das wird mit italienischem Charme entschuldigt. Wir kommen geren wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren hier her um zu essen , und wir sind immer sehr begeistert , das essen ist sehr gut, extra wünsche werden erfüllt und die Bedienung sehr freundlich und schnell . Das Restaurant ist sehr Kinderfreundlich, was für uns auch immer wichtig ist . In der ganzen Zeit, gab es einmal was zu meckern, das wurde sofort angenommen und getauscht. Für uns die beste pizza weit und breit.❤

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielen Dank für den Abend. Alles war gut, waren zufrieden. Pizza top. Weiter so

Anfahrt zu Vito Die Holzofen Pizza:



Weitere Pizza in Worms