Restaurant Mai Lan Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mai Lan in Worms Pizza
4.3 308 5
Berliner Straße 91 Worms Rheinland-Pfalz 67551
06247 242377

Pizza in Worms

Restaurant Mai Lan in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mai Lan:

Restaurant Mai Lan
Berliner Straße 91
67551 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mai Lan

Telefon: 06247 242377
Webseite: http://www.mailan.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mai Lan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mai Lan:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Mai Lan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sowohl innen als auch außen sitzen. Es gibt eine tolle Auswahl asiatischer Gerichte, sowie erstklassige Schnitzel und Rumpsteaks. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer, war es mal wieder perfekt ????. Essen echt lecker, Service freundlich, schnell und ruhig. Vor allem ist das Preis-Leistung-Verhältnis besonders zu erwähnen. Leckere Gerichte zu sehr günstigen Preisen. Zu empfehlen sind immer noch die Rumpsteaks ???? Ein gelungener Abend, DANKE ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren bisher besseres Essen von dort gewohnt. Die Ente war leider sehr fettig und paniert statt knusprig gebraten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich leckeres Essen zu außerordentlich fairen Preisen! Man fühlt sich wohl wie zu Hause, wenn Mama kocht und sich kümmert ~ familiäres Klima bei urigem Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, Rumpsteak und Schnitzel, aber auch die Heimat Küche...lecker. Ich habe diverse Bilder von Gerichten hier gezeigt und das Rumpsteak ist mein Favorit. Aber auch die Nudeln mit Gambas sowie knuspriges Hähnchen Süß Sauer sollte man probieren.

Anfahrt zu Restaurant Mai Lan:



Weitere Pizza in Worms