Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Worms Pizza
4.7 934 5
Siemensstraße 1-3 Worms Rheinland-Pfalz 67551
06241 82408

Pizza in Worms

Pizzeria Bella Napoli in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Napoli:

Pizzeria Bella Napoli
Siemensstraße 1-3
67551 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Napoli

Telefon: 06241 82408
Webseite: https://pizzeria-bella-napoli-worms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Napoli:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Napoli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Bella Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Familie und mich seit 18 Jahren unser Stammrestaurant . Wir lieben das Essen . Die Menschen die dort arbeiten sind einfach nur lieb und man wird sehr gut behandelt . Wir fühlen uns sehr wohl dort ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und unheimlich nette Bedienung. Das Essen schmeckt lecker und wird schnell serviert. Klare Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant mit einer Auswahl von 300 Pizzas, die dazu auch noch genial geschmeckt haben. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder Einziger Manko war die Toilette, die deutlich in die Jahre gekommen ist und deren Tür durch einen Stuhl offen stand so das man vom Flur aus direkt auf die Toilettenkabinen der Damen schauen konnte. Das war etwas unangenehm. Aber sonst gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im ehemaligen Siedlerheim befindet sich seit 5 Jahren die Pizzeria Napoli, seit vielen Jahrzehnten in Worms, früher in der Cornelius Heyl Straße. 300 Pizzen macht das Kartenlesen schwierig, Pizza gut und in 3 Größen erhältlich und viele Nudelgerichte und Fleischgerichte. Große Terasse und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1998 war ich das 1. Mal im Bella Napoli ???? Ich liebe diesen italienischen Salat die Pizzen die Nudeln.....???????????????????? Ich habe noch nichts gegessen was nicht geschmeckt hat. Alle sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Bleibt gesund und ich freue mich schon auf das nächste Essen bei Euch ????????

Anfahrt zu Pizzeria Bella Napoli:



Weitere Pizza in Worms