Restaurant Dimitra Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dimitra in Worms Griechisch
4.3 599 5
Kämmererstraße 56 56 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 6241 208168

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Worms

Restaurant Dimitra in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dimitra:

Restaurant Dimitra
Kämmererstraße 56 56
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dimitra

Telefon: +49 6241 208168
Webseite: http://www.restaurant-dimitra.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dimitra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dimitra:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Dimitra:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dimitra

Angebote im Restaurant Dimitra

Speiseoptionen im Restaurant Dimitra

Ausstattung im Restaurant Dimitra

Ambiente im Restaurant Dimitra

Publikum im Restaurant Dimitra

Planung im Restaurant Dimitra

Zahlungen im Restaurant Dimitra

Kinder im Restaurant Dimitra

Bewertungen von Restaurant Dimitra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bestellt haben wir einen Peperoniteller und Schnecken. Der Inhaber persönlich hat sich die Zeit genommen, uns zu zeigen, wie man diese isst. Als Hauptspeise gab es die Olympia-Pfanne und den Poseidon-Teller. Beides schmeckte einfach hervorragend. Frisch, warm… köstlich und sehr satt! Man hatte stets ein Auge auf uns und bemerkte sofort, wenn wir einen Wunsch hatten. Auch die Verabschiedung war herzlich. Solch einen tollen Service wünschen wir uns überall. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach vielen Jahren der beste Grieche der Stadt. Danke vasily und dein Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon bei vielen Griechen und hab mich immer sehr wohl gefühlt, aber hier stimmt alles. Ich hatte einen Delphi-Teller. Alles war optisch, gschmacklich und von der Menge her sehr gut. Das Lammkottlet z.B. war nicht totgegrillt, sondern sehr saftig. Der smService, sehr freundlich und zuvorkommend. So fühlt.man sich wohl! Wenn dich das nächste Mal wieder in Worms bin, komme ich mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Dimitra:



Weitere Griechische Restaurants in Worms

Google Footer