Würzburger Stube Tisch reservieren im Restaurant Würzburger Stube in Worms Amerikanisch
4.5 314 5
Weinsheimer Hauptstraße 69 Worms Rheinland-Pfalz 67551
06241 9744487

Amerikanische Restaurants in Worms

Würzburger Stube in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Würzburger Stube:

Würzburger Stube
Weinsheimer Hauptstraße 69
67551 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Würzburger Stube

Telefon: 06241 9744487
Webseite: https://wuerzburger-stube.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Würzburger Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Würzburger Stube:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Würzburger Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters hin, manchmal mit bis zu 10 Personen. Immer alles in Ordnung, essen gut, Service gut, Preise ok. Ich habe schon einiges ausprobiert aber ich bleibe beim Bolognese Schnitzel. Reservierung empfohlen. Nachträglich hier noch ein paar Bilder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Bedienung sehr freundlich. Essen gut

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gemütlich und sehr liebe Besitzer und das alles schon seit Jahren

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service gut. Der Wirt hat sich unmöglich aufgeregt, weil wir anstatt mit 15 Personen nur mit 13 gekommen sind. Ich war zum ersten und letzten Mal dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Portion. ..ein Tipp. ...Mittwoch ist Schnitzel Tag. ...schöner Wintergarten. ..gerne wieder...nette leute ..Preisleistung etwas erhöht aber dafür grosse Portionen ...parken ist Glücksache. .

Anfahrt zu Würzburger Stube:



Weitere Amerikanische Restaurants in Worms