Pizza Blitz Tisch reservieren im Restaurant Pizza Blitz in Wolfhagen Pizza
4.2 353 5
Burgstraße 9 Wolfhagen Hessen 34466
05692 994775

Pizza in Wolfhagen

Pizza Blitz in Wolfhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Blitz:

Pizza Blitz
Burgstraße 9
34466 Wolfhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Blitz

Telefon: 05692 994775
Webseite: http://www.pizza-blitz.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Blitz:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Blitz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Blitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und der Chef war sehr nett und zuvorkommend. Für den Preis gibt es anständige Portionen und man wird satt. Kann ich jedem nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann besonders sagen nur einmal dahin vorbei gehen. Dann bleibt immer da… dass schmeckt ist so sehr lecker ???? bei Döner ???? oder Pizza ???? muss probiert werden dann Ihre weiß was ich Meine. Danke für euch ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern vor Ort mit der Familie zum Abendessen. Sehr breite Auswahl an Gerichten, da war für jeden was dabei. Nettes Personal, sehr kundenfreundlich und auf unsere Wünsche wurden immer eingegangen. Es sättigt zu fairen preisen und ist einfach nur empfehlenswert. Der beste Laden in der Umgebung !

Anfahrt zu Pizza Blitz:



Weitere Pizza in Wolfhagen