Schloss Berlepsch Tisch reservieren - Restaurant Schloss Berlepsch in Witzenhausen german
4.4 5 5
Berlepsch 1 Witzenhausen Hessen 37218
05542 507010

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Berlepsch in Witzenhausen

Reservierungs-System kaufen:

Schloss Berlepsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schloss Berlepsch:

Schloss Berlepsch
Berlepsch 1
37218 Witzenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloss Berlepsch

Telefon: 05542 507010
Webseite: http://www.schlossberlepsch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schloss Berlepsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schloss Berlepsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schloss Berlepsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Steigels von Dienstag, 06.02.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Silvestergala 2017 auf dem Schloss. Es war ganz wunderbar, wie das Personal mit seiner herzlichen und zuvorkommenden Art bei dieser Feier eine fast familiäre Atmosphäre geschaffen hat und den ganzen Abend in einen ganz zauberhaften Rahmen gesetzt hat. Das vielfältige Buffet ließ keine Wünsche offen und die Show von Zauberer Thimon von Berlepsch war einfach großartig. Ich liebe diese einfache und schlichte Präsentation wirklich verblüffender Zaubereien. So entführt Zauberei in das Reich der Phantasie, in dem alles möglich erscheint. Ein ganz besonderes Danke gilt sowohl Thimon als auch Fabian von Berlepsch sowie dem ganzen Team für die Unterstützung bei der außergewöhnlichen Verlobung mit meiner Freundin. Der Moment kurz vor zwölf ganz oben auf dem Schlossturm wird uns beiden immer in Erinnerung bleiben und wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Angie Tögel von Sonntag, 14.01.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Schloss mit spannender interessanter weltbewegender Vergangenheit. Sehr schöne lustige und interessante Führung durch das Schloss. Super Gaststätte. Lustiges aufmerksames Personal. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ilja H von Donnerstag, 11.01.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unfreundliche Behandlung im Restaurant. Auf meine Frage reagierte die dort angestellte männliche Person nur mit einem "Ich habe jetzt keine Zeit!" und lief an mir vorbei. Das geht absolut gar nicht.

Bewertung von Ute FG von Donnerstag, 14.12.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch vom Norden, da kam ich her, 580 km zu fahren, fiel mir nicht schwer, das Schloss war einzig mein Begehr. Warum und was mich zog, das weiß ich nicht, ich folgte dem Impuls und befand mich dann umhüllt von Licht. Ein Wochenende verweilte ich an diesem Orte, fehlten mir am Ende in Glückseligkeit die Worte. Kompetenz und Aufmerksamkeit, Witz, Spaß und Herzlichkeit, Harmonie, Freude und Offenheit waren Begleiter während der ganzen Zeit. Das leibliche Wohl war wie Himmel im Mund, der Schlaf geschützt, tief und gesund. Unbezahlbarer Service an Rezeption und im Restaurant, die Schlossführungen witzig, lehrreich und höchst interessant. Edel und fein im erlesenen Design strahlten Restaurant, alle Säle und Zimmer und besonders märchenhaft bei Kerzenschimmer. Ein großes Geschenk nehme ich mit zurück und bin dankbar für dieses Glück. Ich sage DANKE und wünsche Ihnen alles Gute! Ute

Bewertung von Vitali Stoll von Mittwoch, 29.11.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schloss lohnt sich anzuschauen aber der Eintritt m. E. Nicht. Man sieht innen nicht viel. Ist nur ein Restaurant vorhanden. Lieber außen herum spazieren gehen

Anfahrt zum Restaurant Schloss Berlepsch: