Berggasthof Zum Wilddieb Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland)
3.8 24
Am Ettelsberg 1 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 6232

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland)

Adresse:

Berggasthof Zum Wilddieb
Am Ettelsberg 1
34508 Willingen (Upland)

Kontakt:

Telefon: 05632 6232
Webseite: http://www.zumwilddieb.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Zum Wilddieb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pia Heilig von Samstag, 05.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie früher, Bedienung nett und rustikal, Musik wie bei einer Apres Ski Party, wer darauf steht ist hier richtig

Bewertung von Dietmar Weiß von Dienstag, 01.08.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In herrlicher Lage gelegener Gasthof mit Blick auf Willingen. Reichhaltige Speisen und Getränke im Angebot.

Bewertung von Marc Witzel von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Freundlich und aufmerksam. Wir haben uns bei unserer kurzen Pause auf einer Wanderung sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Wayan Engesser von Sonntag, 09.07.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war im Nebengebäude. Es war geräumig. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Der Gesamteindruck war positiv. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Jedoch sollte man es nicht erlaufen wenn man Gepäck mit sich führt.

Bewertung von Julian Rawisch von Samstag, 24.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen. Unfreundliche Bedienung (die alte blonde). Bestellung falsch aufgenommen, falsch geliefert und dann noch versucht zu bescheißen. NIE WIEDER!

Bewertung von Kruse Thomas von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren gleichbleibende Freundlichkeit. Danke.

Bewertung von Nicole Richter von Dienstag, 13.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut. Lecker Essen

Bewertung von Karl-Heinz Drösser von Montag, 27.02.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also, die Location ist absolut Super. Von dem Lokal aus hat man eine ganz, ganz tolle Aussicht über das Sauerland. Ob Sonne, Schnee, Wind, Eis oder Regen, im Wilddieb ist immer was los. Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend. Wer auf Nostalgie steht findet hier sogar noch einen kümmerlich kleinen Röhrenfernseher, der sogar mit einer nicht vorhandenen Fernbedienung glänzt. Wer gerne Kontakt zu seinen Nachbarn hat braucht nicht mal zur Türe rausgehen. Die Pappwände übertragen dem Schall fast 1 zu 1. Egal, es gibt wichtigeres. Essen zum Beispiel. Das Frühstücksbuffet bietet was man so erwartet. Da gibt es nicht viel zu meckern. Brötchen knackig frisch, Aufschnitt usw. reichlich vorhanden. Ein Problem beim Frühstücksbuffet: es wäre so einfach eine kleine Platte herzurichten, für Leute die kein Schweinefleisch essen und diese Platte mit einem Schildchen zu versehen. Statt einer Erbsensuppe zu Mittag, die mit Speck und Würstchen vom Schwein gefüllt ist, verweigert man dem Gast eine Hühnersuppe. Das geht gar nicht!!! Abends gab es auf Wunsch, ohne extra Berechnung, Putenbraten. Warum über das Bedienpersonal so viel gemeckert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ja ok, die sind schon bestimmend, rustikal und kernig, aber nicht unhöflich. Die tun, was sie sie tun sollen, mehr nicht. Find ich ok. Eine herausstechende Ausnahme gab es dennoch. Die junge Frau die in der „Sünd-Alm“, (Raucherbereich) die Theke geschmissen hat. Kompliment an das junge Mädchen. Aufmerksam, sehr freundlich, hat den totalen überblick und verliert diesen auch nicht, wenn sie mal alles alleine machen muss. Die kann sogar Getränke zapfen und den „Musikcomputer“ gleichzeitig bedienen. Alles zusammengefasst: Der Wilddieb kann sich verbessern, aber auf jeden Fall sehen lassen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Kai Kai von Donnerstag, 23.02.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung stimmt nicht ganz, aber die Bedienung hat es ausgeglichen

Bewertung von Indra Y von Samstag, 18.02.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam schnell, aber die Suppe schmeckt wie Tütensuppe, der Kartoffelsalat wie das billigzeug in 5 kg Eimern aus der Metro. Die Bedienung war leider auch sehr unfreundlich. Für den Preis - geht gar nicht. Geht lieber woanders essen.

Bewertung von Florian Karstein von Sonntag, 29.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in Ordnung soweit, nur die Musik ist kritisch. Preise sind etwas höher als sonst.

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Sonntag, 29.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung.

Bewertung von Lukas Baum von Sonntag, 15.01.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam schnell aber geschmacklich einfach schlecht. Bedienung leider ebenfalls unfreundlich!!

Bewertung von Christiane Fritz von Samstag, 14.01.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne bei Familie Schlömer

Bewertung von Ingo Birnbacher von Montag, 21.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok, wenig Auswahl auf der Speisekarte.

Bewertung von Rolf Laurenz von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön :)

Bewertung von Britta Müller von Montag, 12.09.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, der man alles aus der Nase ziehen muss, horrende Preise für allenfalls mittelmäßiges Angebot. Und nach einer halben Stunde wurde ich rausgeworfen ("Ich schließe jetzt leider"), obwohl es mitten am Tag war. ??????

Bewertung von T. Albrecht von Freitag, 13.05.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Werbung "durchgehend warme Küche" gab es kurz vor 15 Uhr nur noch Kaffee und Kuchen. Schlechter Service!

Bewertung von Jochen Fornoff von Sonntag, 01.05.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Bedingungen sind sehr nett und auch für einen lustigen Spruch immer zu haben. Die Disco fand ich auch super und war als letzte Anlauf Stelle des Abends ideal

Bewertung von Beate Schraub von Sonntag, 10.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kösters von Sonntag, 05.04.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Party "Hütte " , kleiner Ischgl Ersatz. ....

Bewertung von Edmund Heikaus von Samstag, 24.11.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Apre Ski-fiehling. Die Ausis können es nicht besser machen und das im November und nur knapp 200 km von Köln entfernt

Bewertung von Mi Nie von Samstag, 18.06.2011 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2x während des Bike Festivals vom 10. bis 13.6.2011 zum Essen im Wilddieb. Die Bedienung war dabei einmal sehr nett und aufmerksam und einmal war die Bedienung nicht mehr gewillt, die Tische im Aussenbereich zu bedienen, weil sie "so weit weg sind"... Das Essen im Wilddieb ist in Ordnung, vor allem unter Beachtung des Preises. Sehr lecker und gross ist die Pizza (zwischen 7 und 9 Euro)!! Auch die Schnitzel "Wiener Art" sind ebenso wie die Pommes Frites sehr lecker - lediglich das Gemüse zu den Schnitzeln kam aus der Konserve und gibt damit deutliche Punktabzüge in der Bewertung. Die Lage dieses Restaurants ist absolut schön am Hang gelegen mit Blick auf Wildpark, den Ort Willingen und den Ettelsberg hinauf. Ebenso ist die rustikale Einrichtung sehenswert. Wir würden jederzeit wieder herkommen, insbesondere für ein ordentliches Essen mit fairem Preis. Lediglich die Bedienung sollte noch einmal auf "Kundenzufriedenheit" geschult werden.

Bewertung von Thorsten Niemann von Montag, 13.06.2011 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb