Berggasthof Zum Wilddieb Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland)
4 10
Am Ettelsberg 1 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 6232

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland)

Adresse:

Berggasthof Zum Wilddieb
Am Ettelsberg 1
34508 Willingen (Upland)

Kontakt:

Telefon: 05632 6232
Webseite: http://www.zumwilddieb.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Zum Wilddieb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Birnbacher von Montag, 21.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok, wenig Auswahl auf der Speisekarte.

Bewertung von Rolf Laurenz von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön :)

Bewertung von Britta Müller von Montag, 12.09.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, der man alles aus der Nase ziehen muss, horrende Preise für allenfalls mittelmäßiges Angebot. Und nach einer halben Stunde wurde ich rausgeworfen ("Ich schließe jetzt leider"), obwohl es mitten am Tag war. ??????

Bewertung von T. Albrecht von Freitag, 13.05.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Werbung "durchgehend warme Küche" gab es kurz vor 15 Uhr nur noch Kaffee und Kuchen. Schlechter Service!

Bewertung von Jochen Fornoff von Sonntag, 01.05.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Bedingungen sind sehr nett und auch für einen lustigen Spruch immer zu haben. Die Disco fand ich auch super und war als letzte Anlauf Stelle des Abends ideal

Bewertung von Beate Schraub von Sonntag, 10.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kösters von Sonntag, 05.04.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Party "Hütte " , kleiner Ischgl Ersatz. ....

Bewertung von Edmund Heikaus von Samstag, 24.11.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Apre Ski-fiehling. Die Ausis können es nicht besser machen und das im November und nur knapp 200 km von Köln entfernt

Bewertung von Mi Nie von Samstag, 18.06.2011 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2x während des Bike Festivals vom 10. bis 13.6.2011 zum Essen im Wilddieb. Die Bedienung war dabei einmal sehr nett und aufmerksam und einmal war die Bedienung nicht mehr gewillt, die Tische im Aussenbereich zu bedienen, weil sie "so weit weg sind"... Das Essen im Wilddieb ist in Ordnung, vor allem unter Beachtung des Preises. Sehr lecker und gross ist die Pizza (zwischen 7 und 9 Euro)!! Auch die Schnitzel "Wiener Art" sind ebenso wie die Pommes Frites sehr lecker - lediglich das Gemüse zu den Schnitzeln kam aus der Konserve und gibt damit deutliche Punktabzüge in der Bewertung. Die Lage dieses Restaurants ist absolut schön am Hang gelegen mit Blick auf Wildpark, den Ort Willingen und den Ettelsberg hinauf. Ebenso ist die rustikale Einrichtung sehenswert. Wir würden jederzeit wieder herkommen, insbesondere für ein ordentliches Essen mit fairem Preis. Lediglich die Bedienung sollte noch einmal auf "Kundenzufriedenheit" geschult werden.

Bewertung von Thorsten Niemann von Montag, 13.06.2011 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb