Berggasthof Zum Wilddieb Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland) german
3.9 5 5
Am Ettelsberg 1 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 6232

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland)

Reservierung:

Berggasthof Zum Wilddieb hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:

Berggasthof Zum Wilddieb
Am Ettelsberg 1
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb

Telefon: 05632 6232
Webseite: http://www.zumwilddieb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kellmann von Dienstag, 12.12.2017 um 03:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Hotel, nette Mitarbeiter. Lage auf dem Berg sehr schön. Anreise durch den Berg aber nicht so einfach wie unten im Tal von Willingen. Alles sehr empfehlenswert.

Bewertung von Volker May von Freitag, 10.11.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Angebote vom Wilddieb sind schon sehr Gut. Vor allem von Mai bis Oktober. Danke für das schöne Wochenende im Oktober.

Bewertung von Fabian Haak von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden nicht bedient, mussten an dem Tag wohl schon genug verdient haben. Auch sonst ist die Atmosphäre eher Ballermann. Wer das mag und sehr lange auf sein Essen bzw eine Bedienung warten kann ist hier richtig.

Bewertung von Lutz Dennstedt von Montag, 30.10.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gäste die nicht zum Haus gehören, werden wohl als lästig empfunden. Als Partyort noch zu ertragen. Als Hotel und Restaurant wohl eher nicht. Die Bedienung könnte sich auch in ihrer Wortwahl mal in Servicemodus begeben. Küchen oder Öffnungszeiten sind nicht auf Anhieb ersichtlich.

Bewertung von Olaf Nogly von Sonntag, 08.10.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier auf Kegeltour für ein Wochenende. Sehr guter Service. Das Essen reichhaltig und lecker. Alle Angestellten sind sehr freundlich und versuchen alles was nur möglich ist zu machen. Das war nicht das letzte Mal das wir hier waren. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb: