Berggasthof Zum Wilddieb Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland) german
3.9 5 5
Am Ettelsberg 1 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 6232

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb in Willingen (Upland)

Reservierung:

Berggasthof Zum Wilddieb hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:

Berggasthof Zum Wilddieb
Am Ettelsberg 1
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb

Telefon: 05632 6232
Webseite: http://www.zumwilddieb.de/

Speisen im Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pia Heilig von Samstag, 05.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie früher, Bedienung nett und rustikal, Musik wie bei einer Apres Ski Party, wer darauf steht ist hier richtig

Bewertung von Dietmar Weiß von Dienstag, 01.08.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In herrlicher Lage gelegener Gasthof mit Blick auf Willingen. Reichhaltige Speisen und Getränke im Angebot.

Bewertung von Marc Witzel von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Freundlich und aufmerksam. Wir haben uns bei unserer kurzen Pause auf einer Wanderung sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Wayan Engesser von Sonntag, 09.07.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war im Nebengebäude. Es war geräumig. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Der Gesamteindruck war positiv. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Jedoch sollte man es nicht erlaufen wenn man Gepäck mit sich führt.

Bewertung von Julian Rawisch von Samstag, 24.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen. Unfreundliche Bedienung (die alte blonde). Bestellung falsch aufgenommen, falsch geliefert und dann noch versucht zu bescheißen. NIE WIEDER!

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof Zum Wilddieb: