Zum Weissen Rössel Tisch reservieren im Restaurant Zum Weissen Rössel in Willingen (Upland) Pizza
3.9 256 5
Waldecker Straße 26 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 923481

Pizza in Willingen (Upland)

Zum Weissen Rössel in Willingen (Upland) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Weissen Rössel:

Zum Weissen Rössel
Waldecker Straße 26
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Weissen Rössel

Telefon: 05632 923481
Webseite: http://www.zum-weissen-roessel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Weissen Rössel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Weissen Rössel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Weissen Rössel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu Sechst an einem Samstag Abend in Willingen unterwegs und hatten es versäumt einen Tisch zu reservieren. Nachdem wir in 5 anderen Lokalen abgewiesen wurden, waren wir froh hier einen Platz zu finden, zudem auch noch das Bundesliga Abendspiel auf den sehr großen und gut sichtbaren Bildschirmen gezeigt wurde. Der Service war sehr freundlich, die Getränken kamen zügig. An Hand der Karte, das was andere Gäste vor sich auf dem Teller hatten und auf Grund der Tatsache das es hier noch so viele freie Plätze gab hatte ich mir nur eine Gulaschsuppe mit Brot bestellt, die Anderen Schnitzel in verschiedenen Varianten, mit Pommes. Also zum Fußball schauen und etwas trinken vollkommen ok, zum Essen würde ich woanders hingehen, dafür wird für einen zu hohen Preis zu wenig geboten. Schade denn das Personal ist schnell und super freundlich. Werden bestimmt demnächst wieder vorbeischauen, allerdings nicht zum Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, leider wenig Personal. Die Bedienung tat alles, um wenigstens einigermaßen schnell zu sein, wurde aber durch ihre Kollegin am Zapfhahn sehr eingebremst.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab, Ich habe dort das Rössel Schnitzel mit kroketten gegessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Getränke wurden auch schnell gebracht. Nach kurzer wartezeit kam dann das Essen. Zum Schnitzel, es wurde Lau Warm Serviert und war auch nicht überragend vom Geschmack. Die Kroketten hingegen waren zwar Heiß aber konnten Geschmacklich gar nicht überzeugen. Für die Qualität ist das Essen leider ein wenig Teuer für selben Preis überzeugen andere Restaurants mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Schnitzel sind prima haben gut geschmeckt der Service könnte ein bisschen besser sein mussten länger auf Getränke warten und wenn eine Fußball gucken will gibt es auch genug Fernseher

Anfahrt zu Zum Weissen Rössel:



Weitere Pizza in Willingen (Upland)