Seilbar Tisch reservieren im Restaurant Seilbar in Willingen (Upland) Pizza
4.3 711 5
Zur Hoppecke 5 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 923680

Pizza in Willingen (Upland)

Seilbar in Willingen (Upland) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seilbar:

Seilbar
Zur Hoppecke 5
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seilbar

Telefon: 05632 923680
Webseite: http://www.seilbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seilbar:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seilbar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seilbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 kleine Bier und zwei Schnaps 14 Euro. Es war so voll, dass es echt keinen Spaß gemacht hat. Der ganze Boden war versifft und das Personal unhöflich

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location am Ettelsberg. Sind jedes Jahr hier um mit Freunden zu feiern. Wo ich etwas geschockt war, ust det Preis für eine 1 l Flasche Captain....Ob das nun mit Corona oder Energiekrise oder Ukrainekrieg zu tun hat. Alles wird halt teurer in der jetzigen Zeit... muss man mi Leben Die Seilbar ist aber wie schon gesagt echt toll und zu empfehlen..Gute Musik, nette Bedienung und trotz der Fülle an Gäste immer saubere Örtlichkeiten. Ich komme wieder

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da, sehr schön schick, lecker, und super Service gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Location kann ich nur empfehlen. Stimmung und Musik ist hervorragend. Man braucht nicht zum Wilddieb oder zum Siggi. Größe und Unterhaltung sind ausgezeichnet. Ich kann allerdings nur den Samstagvormittag bis zum späten Nachmittag beurteilen. Also testen und viel Vergnügen wünsche ich euch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Rückweg haben wir mit den Kindern hier eine Mittagspause eingelegt. Beide Kinder hatten Nuggets mit Pommes, die waren sehr gut. Opa hatte den BBQ Burger, Oma den Gute Laune Burger, beides war wohl sehr lecker und frisch. Die Currywurst mit Pommes war auch gut, die Currysoße war nicht unser Geschmack, aber OK. Preis/Leistung war angemessen. Bedienung war top.

Anfahrt zu Seilbar:



Weitere Pizza in Willingen (Upland)