Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Willingen (Upland)
4 9
Briloner Straße 30 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 6260

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Willingen (Upland)

Adresse:

Taj Mahal
Briloner Straße 30
34508 Willingen (Upland)

Kontakt:

Telefon: 05632 6260

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin Kolbow von Samstag, 29.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Traditionelle und deutsche Küche. Location leider etwas unansprechend bei den üppigen Preisen. OSB platten braun angemalt als deko....super freundliches Personal, teilweise aber schon fast zu aufdringlich. Wer lecker essen will ist hier richtig. Wem was drum herum wichtig ist: da hat willingen noch besseres zu bieten. Peise etwas hoch!

Bewertung von Benjamin von Sonntag, 23.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! Gute Preise und unglaublich leckeres Essen!

Bewertung von Christa M. von Sonntag, 09.04.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 8 Personen hier. Nach einer sehr netten Begrüßung durften wir sogar einen Blick auf den Tandori Ofen werfen. Wir hatten jeder eine unterschiedliche Vorspeise, von der jede empfehlenswert war. Danach hatte jeder ein anderes Hauptgericht. Das Fleisch aus dem Tandori wurde dampfend und noch zischend auf Gussplatten auf Holzbrettern serviert. Ein optisch und akustisches Vergnügen. Das Fleisch war saftig und zart. Die übrigen Speisen waren raffiniert gewürzt. Auf Nachfrage bekamen wir eine kleine Auswahl an Gewürzen zum riechen und anschauen an den Tisch gebracht. Wir haben es nicht geschafft, alles aufzuessen. Gerne hätten wir noch ein Dessert probiert, aber nach den reichlichen Gerichten hatte niemand mehr Hunger. Sehr gefreut haben wir uns noch über den leckeren selbstgemachten Likör, den es am Schluss gab. Es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier gegessen haben. Vielen Dank.

Bewertung von B B von Sonntag, 26.02.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Laden. Sorry geht gar nicht. Ärger mich jetzt noch über die Kohle die wir da gelassen jabwi.

Bewertung von Isabel von Freitag, 10.02.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wulf Schikowski von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung , Preis - Leistung ok.

Bewertung von Chris Lahme von Dienstag, 10.01.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Rödiger von Montag, 26.12.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist ausbaufähig. Indische Musik gemischt mit dem Ton von Handyvideos der Mitarbeiter. Der Service hier ist überdurchschnittlich gut und das Essen war wirklich lecker! Die Preise sind für die Willinger Innenstadt angemessen, also nicht überraschend günstig. Zum Schluss gab es noch einen indischen Schnaps. Vielen Dank!

Bewertung von Torben Thorn von Mittwoch, 09.01.2013 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und vielfältiges Buffet

Adresse vom Restaurant Taj Mahal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Willingen (Upland)