Pizza Pie Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pie in Willingen
4 14
Korbacher Straße 2 Willingen Hessen 34508
05632 7599

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pie in Willingen

Adresse:

Pizza Pie
Korbacher Straße 2
34508 Willingen

Kontakt:

Telefon: 05632 7599
Webseite: http://www.pizza-pie-usseln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizza Pie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Ehrhardt von Sonntag, 30.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Tolle und extravagante belegte Pizzen. Auch die anderen Gerichte haben super geschmeckt. Nette und sehr freundliche Bedienung. Danke.

Bewertung von Jacqueline Wilmes von Dienstag, 04.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super gut. Stammrestaurant meines Vaters. Esse hier auch immer sehr gerne.

Bewertung von Markus Wegener von Sonntag, 11.09.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service. Super italienische Küche.

Bewertung von Carina Ott von Donnerstag, 08.09.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns schmeckt es immer sehr gut. Wir können sowohl die Pizza also auch die Salate empfehlen.

Bewertung von Daniel Streu von Sonntag, 21.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gastfreundlich und ein wunderbares Ambiente. Das Essen ist nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch eine wahre Augenweide. 5* ohne Abzug

Bewertung von Alessandro Marini von Montag, 13.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WICHTIG! Dieses Restaurant ist NICHT in Willingen! Sondern 5 km entfernt! In Usseln. Deshalb sind die meisten Bewertungen nicht richtig! Dies ist ein Familienbetrieb, indem Qualität ganz oben steht! www.pizza-pie-usseln.de

Bewertung von Bernd Grünheid von Donnerstag, 12.05.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider alles sehr negativ. Zuerst ein Kellner, der die Bestellung nicht richtig aufgenommen hat. Dann falsch geliefert. Die Bestellung neu aufgenommen. Jetzt war das Fleisch aber totgebraten obwohl Medium bestellt war. Die Krönung Rumpfsteak für 29€ als Fillet verkauft . Dann wurden der Oberkellner auch noch ziemlich pampig bei der Reklamation. So ein Verhalten gegenüber Gästen geht gar nicht. Am Nachbartisch ähnliche Probleme.

Bewertung von Stefan Göhring von Samstag, 27.02.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gewürze fehlten total Spaghetti schmeckten nach nichts. Kein Parmesan auf den Spaghetti und auch am Tisch war keines vorhanden. Als wir uns am Ende darüber bewscherten sagte man uns das hätten wir sagen müssen. Das kennt man so aus einem ital. Restaurant nicht. Pizza war total hart und geschmacklich auch sehr neutral. Hier würde ich nicht mehr speisen.

Bewertung von Knut Heymann von Sonntag, 17.01.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner italienischer Salat nach altem Rezept. Sonst auch alles lecker und netter Service! Gut besucht.

Bewertung von Mäxl Mann von Freitag, 25.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, große Portionen alles in allem super Preis Leistungsverhältnis. Auch die Bedienung ist immer sehr nett und das Ambiente ist auch schön. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ulrich Jäkel von Dienstag, 13.10.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu 5 Personen in der zu Gast. Nachdem der reservierte Tisch nach einiger Zeit gefunden wurde, konnten wir Platz nehmen. Die Bestecke wurden für alle fünf auf den Tisch geworfen. Die bestellten Essen wurden nach angemessener Zeit serviert. Allerdings wusste der Kellner nicht mehr welche er in der Hand hatte und eine Pizza fehlte total. Die Pizzen waren total hart waren kaum zu schneiden und sehr wenig belegt. Geschmacklich absolut neutral wie sehr wenig gewürzt. Ein Bekannter der vor zwei Jahren hier gegessen hatte war diesmal sehr entäuscht, wir anderen als neue Gäste ebenfalls und werden wieder nicht dorthin gehen.

Bewertung von Andreas Pohl von Mittwoch, 16.09.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war gut, auch vegetarisch wurde frisch zubereitet. Auch die Wartezeit war mit 10 Minuten vollkommen ok. Preis/Leistung am Mittwoch als "alle Pizzen 6 € Tag" super! Das Ambiente passt zum Ort, alles recht rustikal, aber volkommen ok. Minuspunkte gibts fürs Personal : ein Kellner führte private Telefonate über wann er frei hat und wann nicht, so laut das man es als Gast verstehen konnte, eine andere Kellnerin in Turnschuhen musste sich jede Freundlichkeit heraus pressen... Leider auch Punktabzug bei den Sanitäranlagen : Löcher in Wänden/Fliesen wurden mit Toilettenpapier!!! zugestopft, Papiertücher oeer funktionierender Handtrockner = fehlten. Die Deckenlampe war eine Energiesparleuchte, ohne Verkleidung, Glas. Sauberkeit war aber in Ordnung.

Bewertung von Mark L von Dienstag, 30.12.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mussten wir über eine Stunde warten. Das erste Gericht wurde nach 10 min. serviert. Alle anderen erst nach einer Stunde. Das Schnitzel ist zäh. die Pommes waren gut. Pizza okay. Die Bedienung verwirrt.

Bewertung von Andree Bremen von Donnerstag, 27.06.2013 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Vulkano Pizza gegessen. Diese war sehr lecker und schon etwas besonderes, denn sie hatte einen doppelte Boden. Zwischen den beiden Böden befand sich die Auflage. Die Pizza war sehr gut belegt. Den günstigen Preis hat man ihr nicht angesehen und ebenso wenig der Einrichtung. Die Bedienung war äußerst freundlich.

Adresse vom Restaurant Pizza Pie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willingen (Upland)