Café-Restaurant Aufwind Tisch reservieren im Restaurant Café-Restaurant Aufwind in Willingen (Upland) Amerikanisch
4.3 360 5
Zur Mühlenkopfschanze 1 1 Willingen (Upland) Hessen 34508
+49 5632 960500

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Willingen (Upland)

Café-Restaurant Aufwind in Willingen (Upland) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café-Restaurant Aufwind:

Café-Restaurant Aufwind
Zur Mühlenkopfschanze 1 1
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café-Restaurant Aufwind

Telefon: +49 5632 960500
Webseite: https://www.cafe-aufwind.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café-Restaurant Aufwind:

Montag: 10:30-18:00
Dienstag: 10:30-18:00
Mittwoch: 10:30-18:00
Donnerstag: 10:30-18:00
Freitag: 10:30-18:00
Samstag: 10:30-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café-Restaurant Aufwind:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Café-Restaurant Aufwind:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café-Restaurant Aufwind

Highlights im Café-Restaurant Aufwind

Barrierefreiheit im Café-Restaurant Aufwind

Angebote im Café-Restaurant Aufwind

Speiseoptionen im Café-Restaurant Aufwind

Ausstattung im Café-Restaurant Aufwind

Ambiente im Café-Restaurant Aufwind

Publikum im Café-Restaurant Aufwind

Planung im Café-Restaurant Aufwind

Zahlungen im Café-Restaurant Aufwind

Kinder im Café-Restaurant Aufwind

Parkplätze im Café-Restaurant Aufwind

Haustiere im Café-Restaurant Aufwind

Bewertungen von Café-Restaurant Aufwind:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zum wiederholten Male dort gewesen und es war wieder ein sehr schöner Besuch im Cafe. Das Essen hat uns gut geschmeckt, das Ambiente gefällt uns und der Service- heute durch Rosi - hat uns wirklich sehr gut gefallen. Gerne alles weiter so - wir kommen definitiv wieder und auch sehr gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gutes Essen. Absolut ein Stop wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem mutigen Gang über den Sky Walk sind wir zum Aufwind gegangen. Sofort wurden wir freundlich von Rosi in Empfang genommen. Getränke und Essen waren schnell mit Rosis netter Unterstützung ausgewählt. Beides wurde schnell gebracht. Es war alles sehr lecker und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Rosi ist ein Diamant die sehr viel zu diesem Wohlfühlfaktor beigetragen hat. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und für Jeden was dabei. Der Kuchen war die Krönung, selten so einen leckeren Kuchen gegessen. Wir wurden von Rosi bedient, super nett, freundlich und offen. Sie hat hat das ganze abgerundet und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Anfahrt zu Café-Restaurant Aufwind:



Weitere Amerikanische Restaurants in Willingen (Upland)

Google Footer