Restaurant Bambusgarten Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bambusgarten Wiesbaden in Wiesbaden Vegetarisch
3.5 62 5
Hagenauer Straße 38 Wiesbaden Hessen 65203
0611 2045939

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Bambusgarten Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bambusgarten Wiesbaden:

Restaurant Bambusgarten Wiesbaden
Hagenauer Straße 38
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bambusgarten Wiesbaden

Telefon: 0611 2045939
Webseite: https://www.pflanzen-koelle.de/standorte/wiesbaden/bambusgarten/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bambusgarten Wiesbaden:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bambusgarten Wiesbaden:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bambusgarten Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist echt sehr zu empfehlen. Ganz viel liebe zum Detail, viele frische Zutaten . Wir hatten das Rührei und das große Frühstück fûr rund 11 Euro und waren total begeistert ! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 04:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor Weihnachten dort Mittagessen. Das Essen war beeindruckend gut. Schön gewürzt. Hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hatte Humor. Jedoch mussten wir auf unser Essen ca. 25 Minuten warten. Man bekommt ein.gerät welches vibriert, wenn das essen abholbereit ist. Es kam zu dem Zeitpunkt sehr viele Gäste. Da war die Bedienung schnell überfordert, bewahrte einen kühlen Kopf. Getränke waren gut. Würde nochmal dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bambusgarten ist wieder ein echter Geheimtipp in Wiesbaden. Im Pflanzen Kölle Center gelegen, zählt es zu meinen Favoriten bei der Zubereitung von Woks. Der vegetarische Wok ist geschmacklich raffiniert zubereitet und mit einem Preis von unter zehn Euro zudem sehr fair. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Dazu kommt ein freundlicher Service. Ein weiterer Bonus ist ein angenehm klimatisierter Raum zum Speisen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Essen und Kuchen und durchweg alles richtig lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Umbau viel schöner als vorher. Viel Platz zum Sitzen, sowohl drinnen als auch draußen.

Anfahrt zu Restaurant Bambusgarten Wiesbaden:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden