Restaurant Cuu Long Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Cuu Long in Wiesbaden Türkisch
4.7 128 5
Karl-Lehr-Straße 8 Wiesbaden Hessen 65201
0611 29841

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Cuu Long in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Cuu Long:

Restaurant Cuu Long
Karl-Lehr-Straße 8
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Cuu Long

Telefon: 0611 29841
Webseite: https://www.instagram.com/cuulongrestaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Cuu Long:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Cuu Long:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Cuu Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert, das Essen ist qualitativ sehr gut, die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Gast im Cuu Long. Sehr gutes Essen ! Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Tolles Restaurant,Sehr Freundlichen . Das Essen ist sehr lecker, immer alles frisch. Ich gehe mit meiner Familie sehr oft dort Essen. Nur zum Empfehlen. Dankeschön für Leckeres Essen. LG Steffi

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier zum Essen. Essen wirklich hervorragend. Große Auswahl. Sehr freundliche Bedienung durch die Chefin. Man fühlt sich sofort wohl. Sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal im neuen Cuu Long und sind wirklich begeistert. Eine sehr nette Chefin, ein super schönes Ambiente und das Essen wirklich vorzüglich, Preis/Leistung Top, kann man nur empfehlen. Ein echter Geheimtipp hier in Schierstein, daher volle 5 Sterne von uns.

Anfahrt zu Restaurant Cuu Long:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden