La Cantinetta Tisch reservieren im Restaurant La Cantinetta in Wiesbaden Türkisch
4.5 945 5
Goldgasse 13 Wiesbaden Hessen 65183
0611 97454455

Türkische Restaurants in Wiesbaden

La Cantinetta in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cantinetta:

La Cantinetta
Goldgasse 13
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cantinetta

Telefon: 0611 97454455
Webseite: http://www.la-cantinetta.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cantinetta:

Montag: 11:00–23:59 Uhr
Dienstag: 11:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:59 Uhr
Freitag: 11:00–23:59 Uhr
Samstag: 11:00–23:59 Uhr
Sonntag: 11:00–23:59 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cantinetta:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von La Cantinetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern hier spontan essen, gerade so um 14.50 reichte uns die Bedienung (junger Herr) das Mittagsmenü. Kurz durchgeschaut, Vorspeise und Hauptspeise ausgesucht. Bedienung kam kurz darauf zurück, Salat war nicht verfügbar, also kurzerhand eine andere Auswahl zur Vorspeise ausgesucht. Nach 15 Uhr hat wohl die Bedienung Feierabend gemacht. Für den ganzen Außenbereich war dann nur noch eine Person verfügbar, diese entschuldigte sich später, man sei alleine, als ich zahlen wollte. Warten mussten wir aber trotzdem nicht so lange. Das war alles im Rahmen. Essen war gut. Ich habe definitiv schon bessere Pizza gegessen aber es war wie Schulnote 2, der Pesto Reis war auch gut. Immerhin konnte ich mit meiner Begleitperson diverse Sachen testen. Was uns sehr gestört hat, war dass quasi rundum an jedem Tisch geraucht wurde. Als wir ankamen haben wir uns bereits weit von einem Zigarren-Raucher entfernt gesetzt. Aber auch die anderen Gäste waren fleißig am qualmen. Allen Tischen stehen auch die Aschenbecher. Klar, wir sind im Außenbereich. Würde aber wieder kommen, das Personal war freundlich, essen passt.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener in der Goldgasse in Wiesbaden. Alle Gerichte sind empfehlenswert. Der Service ist aufmerksam und schnell. Getränkekarte ist auch gut ausgewählt. Man kann drinnen und draußen sitzen. Durch überdachte Plätze und Heizstrahler kann man ganzjährig draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich selbst war ein mal da. Meine Freundin nun schon mehrmals und sind mit fast allem zufrieden. Das einzige woran je nach Fülle des Restaurants noch gearbeitet werden muss ist der Service, da es hier durchaus zu längeren Wartezeit kommen kann, auch wenn das Restaurant nicht rappelvoll ist. Die im Restaurant befindlichen Tische, zumindest die für 2 Personen, sind leider sehr eng und man hat wenig Platz, um etwas abzustellen. Aus diesen zwei Gründen gibt es leider einen Stern Abzug. Dennoch ein sehr schönes und gutes Restaurant!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und ein sehr aufmerksamer Service, wir sind begeistert

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, leckere Pizza auch der Teig war Top. Ich hatte die e‘ Funghi und meine Frau die Pizza Mortadella/ Pistzie. Nachtisch gab es auch. Super lecker.

Anfahrt zu La Cantinetta:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden