Dorint Pallas Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Dorint Pallas Wiesbaden in Wiesbaden Türkisch
4.3 1531 5
Auguste-Viktoria-Straße 15 15 Wiesbaden Hessen 65185
+49 611 33060

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Pallas Wiesbaden:

Dorint Pallas Wiesbaden
Auguste-Viktoria-Straße 15 15
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Pallas Wiesbaden

Telefon: +49 611 33060
Webseite: http://hotel-wiesbaden.dorint.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorint Pallas Wiesbaden:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dorint Pallas Wiesbaden:

Amenities im Dorint Pallas Wiesbaden

Bewertungen von Dorint Pallas Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, die Aufzüge sind nur nervig. Das dauert ewig wenn einige Menschen im Hotel sind. Auch nach "neu Programmierung". Sonst alles okay, ich hatte eine Suite, die Couch hat einige Gebrauchsspuren und auch ein paar kleine Flecken. Aber nichts ekliges. Hotel ist eben nicht neu. Ich komme viel rum, ich komme gerne wieder. Auch in dieses Zimmer. Parken in Tiefgarage möglich. Bahnhof fußläufig erreichbar in 4 Minuten, dennoch ruhig gelegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun dreimal in Wiesbaden im Dorint Pallas und werden dieses Hotel immer wieder wählen. Wir sind mit den Leistungen und dem Service rundum zufrieden, es gibt einen schönen Wellnessbereich und für uns als vegan lebende Menschen ausreichend Angebote, inkl. des mir so wichtigen Hafercappuccinos. ☺️. Die Beschäftigen sind äußerst zuvorkommend und freundlich, der Aufenthalt hier ist wunderbar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Check-in war sehr schnell, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich.

Anfahrt zu Dorint Pallas Wiesbaden:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer