Moritz Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Moritz Kebap Haus in Wiesbaden Türkisch
4.4 642 5
Moritzstraße 11 Wiesbaden Hessen 65185
0611 378989

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Moritz Kebap Haus in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moritz Kebap Haus:

Moritz Kebap Haus
Moritzstraße 11
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moritz Kebap Haus

Telefon: 0611 378989
Webseite: http://www.facebook.com/moritzkebaphaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moritz Kebap Haus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moritz Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Moritz Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nicht zum Türkischen Restaurant geht um Döner zu essen muss definitiv einmal hierher gehen um dort hausgemachtes zu Essen. Der Auswahl ist so groß dass ich nicht wusste wo ich anfangen soll. Ich habe gefragt ob ich einen gemischten Teller haben darf und die haben mir einen Riesen Teller mit allem möglichen gemacht und ich bin seit dem her Stammkunde dort. Das Essen schmeckt einfach unbeschreiblich gut und einen türkischen Tee gibt es obendrein noch kostenlos dazu. Einfach vorbeigehen und selbst überzeugen. Und teuer war das übrigens auch nicht!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker! Sehr gute türkische Küche! Empfehlung: Türkischer Café!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider lange Wartezeit bei Bestellung. Falsches Menü serviert obwohl ausdrücklich drauf hingewiesen. Es könnte aber besser sein. schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig liebes Stammpersonal. Man ist immer willkommen und der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Tische werden regelmäßig gewischt, es fliegen keine Essensreste durch die Gegend und Kartenzahlung ist auch möglich. Immer gute Stimmung im Laden. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top! Unbedingt den Moritzteller und das Käsedessert mit Ziegenmilcheis probieren. Sehr lecker und wir kommen wieder.

Anfahrt zu Moritz Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden