Saray Grill Kebabhaus Tisch reservieren - Restaurant Saray Grill Kebabhaus in Wiesbaden kebab
3.6 5 5
Philippsring 15 Wiesbaden Hessen 55252
06134 5718128

Tisch reservieren - Restaurant Saray Grill Kebabhaus in Wiesbaden

Reservierung:

Saray Grill Kebabhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Saray Grill Kebabhaus:

Saray Grill Kebabhaus
Philippsring 15
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saray Grill Kebabhaus

Telefon: 06134 5718128
Webseite: http://saraygrill.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saray Grill Kebabhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Saray Grill Kebabhaus:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Saray Grill Kebabhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pan von Dienstag, 10.10.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu einem angemessen Preis. Einziges Manko: es dauert eine Weile, bis man sein Essen bekommt.

Bewertung von B. Enissimo von Samstag, 26.08.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eben ein überragendes Sis Dürüm gegessen und mich verliebt. Der lamacun ist auch Bombe und das Brot ist frisch aufgebacken. Super freundliche Bedienung, alles sehr sauber, nach 1 1/2 Jahren Mainz endlich meinen Kebab gefunden!

Bewertung von Dennis K. von Dienstag, 27.06.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt ekelhaft ! Wurde dort 2x schon enttäuscht und leider ja alle guten "schlechte" Dinge sind 3. Das Dönerfleisch schmeckt so wie Katzenfleisch riecht. Das Fleisch hat keine gute Qualität, der Geschmack ist wie Katzenfutter Geruch. Teilweise wird einem verbranntes Fleisch mit in den Döner gegeben. Die Sauße und die Qualität des Brotes sind ebenso miserabel. Das Brot fällt einfach auseinander, die Sauße ist keine Knoblauchsauße sondern eher ne gekaufte Sour Cream. Investiert lieber ein paar Meter mehr und geht zu einem anderem Döner wo wenigstens das Fleisch nicht riecht und schmeckt wie aus Katzenfutter Produktion. 50/50 ob es vielleicht sogar Katze oder gar Katzenfutter ist. ! Und dafür 5€!! Auch die Freundlichkeit ist nicht die, wie man sie von echten Türken gewohnt ist. Der Laden wäre in Neukölln besser aufgehoben!!

Bewertung von Carolin F. von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker!

Bewertung von Oleee Jemina von Dienstag, 07.03.2017 um 01:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe Essen bestellt , online bazahlt und nie das Essen erhalten Auch nach mehrmaligem anrufen hat keine geantwortet und ich wurde auch nicht angerufen.

Anfahrt zum Restaurant Saray Grill Kebabhaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Wiesbaden