Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden in Wiesbaden Türkisch
4.1 416 5
Fischzuchtweg 1 Wiesbaden Hessen 65195
0611 1851903

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden:

Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden
Fischzuchtweg 1
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden

Telefon: 0611 1851903
Webseite: https://www.waldrestaurant-fischzucht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So gut die Küche auch ist, der Wirt ist in punkto Freundlichkeit eine Niete. Die große Terrasse liegt wunderschön an zwei Weihern mit viel Grün drum rum... Aber ich Frage mich tatsächlich aus welchen Weihern seine Forellen stammen? Aus denen hinter dem Restaurant bestimmt nicht! Egal, sie waren sehr lecker! Gruß an die Küche!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel mit Spargel ???? sehr lecker , kann ich nur weiterempfehlen ????auch das Fischzucht Schnitzel war sehr gut. Bei schönem Wetter draussen gegessen mit Blick auf den Weiher, wie Kurzurlaub ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, um es vorweg zu nehmen, das Essen war klasse! Die Forelle super zubereitet, Salat sehr lecker angemacht! Allerdings sehr wenig flexibel, es gibt alles wirklich nur, wie es auf der Karte steht. Keinen kleinen Wein für Autofahrer. Schade. Und wie bereits von anderen angemerkt: Die Getränkepreise sollte man wirklich im Blick haben. 4,90 für ein kleines (0.25!) Wasser halte ich doch echt für wirklich überzogen. Weinschorle fast 8,- Euro. Kann ich nicht nachvollziehen. Hat alles in allem wenig Lust gemacht, länger zu verweilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Besucher erwartet das Waldrestaurant Fischzucht bei Wiesbaden in einer Strassenbiegung. Parkplätze vor dem Haus sind reichlich vorhanden, aber von der Strasse aus nicht einsehbar. Fischteiche liegen direkt vor dem Haus. Das Restaurant macht einen urigen Eindruck, leider ist es nicht barrierefrei. In der Gaststube wurden wir schnell und freundlich empfangen, auch unsere Bestellung wurde schnell und kompetent aufgenommen. Das Essen war schmackhaft und in der Portion angemessen. Die Forelle war gut geräuchert und gesalzen, auf der Haut filetiert. Wenn man allerdings Probleme mit den Augen hat, sollte man jemanden bitten, nochmal nachzusehen... Die Dillrahmsauce war genau richtig abgeschmeckt und passte hervorragend zum Fisch. Ich denke, man kann hier ganz gut essen. Die österreichisch anmutenden Nachtische "vom Zuckerbäcker" mussten wir uns entgehen lassen, sonst hätte das mittägliche Suppenkoma noch mehr zugeschlagen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Am Sonntag mittag ab 13 Uhr waren alle Tische belegt. Ein Auswechseln der Struktur-Glastüren zu den Toiletten, eine angemessene Beschriftung der Damentoilette (rote lippenstiftartige Aufschrift, noch dazu verschmiert, geht gar nicht) und eine ansprechendere Präsentation der Speisekarte vorne im Schaukasten würde das Restaurant mit wenig Aufwand gehörig aufwerten. Schön war allerdings, dass dieses Restaurant auf Papierhandtücher verzichtet und Stoffhandtücher bereithält. Wenn jetzt noch vegetarische Alternativen mit auf der Speisekarte wären - ein Träumchen! Oder waren die mit auf der Tageskarte, die Pfifferlinge und Steinpilze anbot, aber leider "aus" war?

Anfahrt zu Waldrestaurant Fischzucht Wiesbaden:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden