Restaurant Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis in Wiesbaden Türkisch
4.6 693 5
Berliner Straße 259 Wiesbaden Hessen 65205
0611 701112

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Akropolis in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Berliner Straße 259
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis

Telefon: 0611 701112
Webseite: https://restaurant-akropolis.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Gemütliche Umgebung, freundliches Personal. Ich kann nur das weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Grieche in Wiesbaden. Haben das Lokal gestern Abend mit Freunden besucht. Es hat alles gestimmt der Service ist super freundlich das Ambiente stimmt und das Essen ist ein Traum. Wir alle waren rundum zufrieden. Bitte vorher reservieren da fast immer ausgebucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Restaurant! Das Essen war super lecker und der Service mega freundlich! Ich kann es nur sehr weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir wurden freundlich und gut gelaunt empfangen und bedient. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren erste mal hier aber bestimmt nicht letzten mal, super super super, sehr freundliche Personal ( besonderes Katarina) Essen hervorragend rießen große Portion, Getränke auch aber Desserts war Punkt am i. Danke liebe Leute weiter so ihr werdet von uns immer weiter empfehlen ❤️❤️❤️

Anfahrt zu Restaurant Akropolis:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden