Restaurant Zum Turnerheim Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Turnerheim in Wiesbaden Türkisch
4.7 127 5
Stegerwaldstraße 1 Wiesbaden Hessen 65199
0611 21196

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Zum Turnerheim in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Turnerheim:

Restaurant Zum Turnerheim
Stegerwaldstraße 1
65199 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Turnerheim

Telefon: 0611 21196
Webseite: https://www.tus-dotzheim.de/zum-turnerheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Turnerheim:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Turnerheim:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Zum Turnerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind aufgrund der guten Bewertungen bei Google auf dieses Lokal gestoßen. Wir hatten Jägerschnitzel mit Pommes und es hat sehr gut geschmeckt. Atmosphäre ist wie in einem Restaurant und ganz angenehm.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und mit unglaublich freundlichem Personal! Preislich absolut okay und mit ordentlichen Portionen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Herrenschnitzel gegessen sehr lecker selbst gemachte Soße alle Zutaten frisch so wie es sein sollte. Wir werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Preise sehr fair und nettes Personal an Kinder wurde auch gedacht top.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist mega lecker und die Portionen sind wirklich groß. Gut bürgerlich und gemütlich. Service ist auch toll. Kommen definitiv wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 23.09.2022 mit einer Freundin hier! Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter! Die Getränke und auch das Essen wurden fix gebracht und kleine Wünsche wurden ebenfalls berücksichtigt! Bin Anfang Oktober wieder hier, der Tisch ist reserviert! Vielen Dank Familie Weber!

Anfahrt zu Restaurant Zum Turnerheim:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden