City Pizza Tisch reservieren im Restaurant City Pizza in Wiesbaden Pizza
4.5 39 5
Mauritiusstraße 14 14 Wiesbaden Hessen 65183
+49 611 304466

Tisch reservieren für Pizza in Wiesbaden

City Pizza in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Pizza:

City Pizza
Mauritiusstraße 14 14
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Pizza

Telefon: +49 611 304466
Webseite: https://www.citypizza-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Pizza:

Montag: 10:45-22:30
Dienstag: 10:45-22:30
Mittwoch: 10:45-22:30
Donnerstag: 10:45-22:30
Freitag: 10:45-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:45-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - City Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im City Pizza

Angebote im City Pizza

Speiseoptionen im City Pizza

Ambiente im City Pizza

Bewertungen von City Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So delicious pizza from a generous Chef. Tipi Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schweren Herzens muss ich sagen, dass sich einer meiner langjähriger Favorit für Pizzas stark verändert hat. Seit über 10 Jahren bin ich Stammgast und habe die Pizzen immer geliebt. Aber bei unserem letzten Familienbesuch hat sich etwas geändert. Die Pizzen schmecken anders - nicht mehr so gut wie früher. Ich frage mich, ob vielleicht auch der Geschäftsführer gewechselt hat. Das könnte erklären, warum sich die Zutaten und der Geschmack so verändert haben. Ich hoffe wirklich, dass das Restaurant wieder zur Qualität zurückfindet, die es so besonders gemacht hat

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pizzen weit und breit. Und zudem sind Inhaber und Mitarbeiter an Herzlichkeit und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu City Pizza:



Weitere Pizza in Wiesbaden

Google Footer