Weinhaus Kögler Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kögler in Wiesbaden
4 11
Grabenstraße 18 Wiesbaden Hessen 65183
0611 376737

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kögler in Wiesbaden

Adresse:

Weinhaus Kögler
Grabenstraße 18
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 376737
Webseite: http://www.weinhaus-koegler.de/content/start.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Weinhaus Kögler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Kögler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis Zaletaev von Dienstag, 08.11.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A decent place with nice cuisine, nice stuff and nice interior.

Bewertung von Helge Umlauft von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Montag, 04.04.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Weinlokal, gute Weine, netter Service!

Bewertung von Sabine Attrot von Sonntag, 01.02.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Von den üppigen Portionen, von denen hier die Rede ist, haben wir nichts gemerkt. Auf dem angepriesenen Grillteller wirkten die vier bemittleidenswerten Fleischstückchen (6-8 cm) neben der Kartoffel verloren. Außerdem waren sie nur leidlich warm und trocken. Das Lammfilet war qualitativ sehr gut, aber reichte zum Sattwerden für eine normal essende Frau nicht aus. Ohne einen Vorspeisenteller wären wir hungrig gegangen. Athmospärisch gesehen ist das Restaurant sehr schön, aber wenn man fast 20 Euro für ein einzelnes Essen in einer solch rustikalen Gaststätte bezahlt, erwartet man, dass man gut gesättigt wird. Das Personal war sehr wortkarg und schickte uns zum reservierten Tisch "nach oben". Auch nahm man uns ungefragt die Teller weg.

Bewertung von Christian Röhrig von Samstag, 04.10.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag eine Freude machen, jedoch erlebten wir das krasse Gegenteil. An einem Tisch im hintersten Eck direkt vor dem Lautsprecher aus dem die Musik dröhnt nahmen wir unsere Reservierung war. Nachdem wir bestellt hatten warteten wir 80 Minuten auf das Essen, welches dann viel zu trocken war.

Bewertung von Carsten Dänschel von Samstag, 27.09.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Frank Pfeil von Samstag, 26.07.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Den Gruß aus der Küche haben leider nur die Tische nebenan bekommen. Die hausgemachte Limonade mit Minze ist zu empfehlen. Das Personal muss sich noch einspielen.

Bewertung von Jony Horend von Samstag, 14.12.2013 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente und Essen sind einfach stimmig. Wir haben selten so gut gegessen. Besonders das Honig-Nougat-Parfait war herausragend

Bewertung von Airbrush Geckler von Freitag, 16.09.2011 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp für grossen Hunger. Traumhafte Küche. Bei jeder Messe genießen wir diese Köstlichkeiten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.12.2010 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.05.2010 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- schöne Gartenmöbel, unter Bäumen (war nicht drinnen) - Bedienung ok, nicht überschwenglich - feine, frische Weine - kleine Gerichte sehr schmackhaft, fein gewürzt, einfach gut - Preis / Leistung ok

Adresse vom Restaurant Weinhaus Kögler


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden