Weinhaus Kögler Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kögler in Wiesbaden burger
4 5 5
Grabenstraße 18 Wiesbaden Hessen 65183
0611 376737

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Kögler in Wiesbaden

Reservierungs-System kaufen:

Weinhaus Kögler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinhaus Kögler:

Weinhaus Kögler
Grabenstraße 18
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Kögler

Telefon: 0611 376737
Webseite: http://www.weinhaus-kögler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Kögler:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinhaus Kögler:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Kögler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathalie V.J von Mittwoch, 28.02.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location um gemütlich ein Weinchen zu trinken oder auch eine Kleinigkeit zu essen. Zentrale Wiesbadener Lage.

Bewertung von boks93 von Freitag, 23.02.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Sterne von mir. Habe selten eine Bedienung mit solcher Expertise und Geduld erlebt die uns jede Frage erklärt hat und dabei immer freundlich und nie gestresst (trotz vollem Haus) oder herablassend gewirkt hat. Außerdem die beste Lammkeule die man je gegessen hat

Bewertung von Pascal von Dienstag, 30.01.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Wechsel der Besitzer wurde scheinbar auch der Koch gewechselt. Das Essen ist einfach super lecker!

Bewertung von Christian von Rosenthal von Dienstag, 12.12.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf einer Weihnachtsfeier da. Starkes Programm. - Glühweinempfang - Essen: Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise - Getränke: Wein, Bier und ein "Absacker" Alles in einem Gesamtpaket für einen super Preis. Die Bedienung war freundlich. Klar wird mal eine Getränkebestellung falsch aufgenommen, bei so einer großen Truppe, aber auch das wurde schnell und unkompliziert geregelt. Das Essen hat gut geschmeckt und Getränke waren reichlich. Ich würde es wieder tun. Auch der Rest war begeistert, soweit ich es mitbekommen habe. Kann das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Juliane Kirpeit von Freitag, 15.09.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer da nicht volle "Sternezahl" gibt dem ist nicht zu helfen!! Wir sind unangemeldet mit 13 Personen an einem Freitagabend eingekehrt, wurden von einer sehr netten und wirklich kompetenten Servicekraft (weiblich) empfangen, und es war gar kein Problem blitzschnell eine Tafel für uns zusammen zurücken-Top! Die Weinberatung war Top (die ausgewählten Weine dann auch!) das Essen war Top, Preis-Leistungsverhältnis Top, der Service hervorragend! Zu 100% weiter zu empfehlen! Alle Daumen nach Oben!

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Kögler:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden