Gaststätten, Restaurants Restaurant Vogelnest Tisch reservieren - Restaurant Gaststätten, Restaurants Restaurant Vogelnest in Wiesbaden
4.4 11
Nauroder Straße 132 Wiesbaden Hessen 65191
0611 607396

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätten, Restaurants Restaurant Vogelnest in Wiesbaden

Adresse:

Gaststätten, Restaurants Restaurant Vogelnest
Nauroder Straße 132
65191 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 607396

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätten, Restaurants Restaurant Vogelnest hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätten, Restaurants Restaurant Vogelnest

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georgios Theodossiou von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Restaurant, super liebe Bedienung und das Essen war vorzüglich

Bewertung von corina scherffius von Sonntag, 02.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!! Wir hatten nicht reserviert und unseren Hund dabei. Der freundliche Wirt hat es möglich gemacht obwohl es ziemlich voll war. Wir hatten einen schönen Abend . Danke an den freundlichen Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Richard Reardon von Freitag, 30.09.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great atmosphere and very traditional. Got the lamb chops, they were small but you get three. The food is amazing must go.

Bewertung von Dan C von Montag, 18.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent Greek fare. Some of the lager plates such as the Poseidon plate is big enough to share. Salad was pretty good, cucumbers, tomatoes, olives and cheese with olive oil. They had a new bock style beer. Staff is friendly and knowledgable. Recommend a reservation during the winter months you can't sit outside.

Bewertung von Stefan Nels von Sonntag, 17.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung mit familiärer Atmosphäre. Im Sommer gerne auch im Biergarten, dann aber mit etwas Autogeräuschen von der Hauptstraße. Dafür aber verkehrsgünstig gelegen mit Parkplätzen fast direkt am Haus.

Bewertung von Darius Wolf von Samstag, 02.07.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Wolfe von Dienstag, 10.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Gehrmann von Mittwoch, 29.05.2013 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von susanne kobusch von Montag, 18.06.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man fühlt sich willkommen,familiere Atmosphäre,typisch griechisch eben.Der Weg von Frankfurt hat sich gelohnt.

Bewertung von Rainer Volland von Dienstag, 05.06.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser „Vogelnest“ (So hieß die Bierstadter Traditionsgaststätte, als Sie noch als Bierstadts Jausenstation von Familie Welkenbach betrieben wurde.) hat wieder einen Griechen. Das Poseidon in Bierstadt. Mit viel Mühe, Liebe und Leidenschaft hat die Familie Grusic` das kleine Lokal in eine beschauliche Tarvena umgebaut. Sicherlich auch vom guten Anlaufen der Geschäfte beflügelt wurden und werden ständig Ideen, die es den Gästen gemütlich und schön machen, umgesetzt. (Gartenlokal ausgebaut mit kleiner Sitzlounge, freies Grillen im Garten) Die sehr nette Bedienung und natürlich die stets freundliche, persönliche Note der gesamten Familie zeichnen den Familienbetrieb aus. Das Wichtigste zu letzt: Das Essen. Die hervorragende Küche würde es mit Sicherheit unter die Top 3 der griechischen Speisegaststätten in Wiesbaden schaffen, wenn es eine Bewertung gäbe. Angefangen mit Historie, kann ich damit auch enden. Vor vielen Jahren hatten wir schon einmal einen sehr, sehr guten Griechen in Bierstadt. Das die Chefin des Hauses, damals noch nicht mit Ihrem jetzigen Mann zusammen, in der gleichen Küche stand, stellte die Gaumen der damaligen Gäste nur kurze Zeit auf die Probe. Nicht nur ich habe das Essen wieder erkannt und freue mich jedes mal aufs Neue super Lecker essen zu gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurent, preiswert! Griechische Küche, vorzüglich zubereitet.

Adresse vom Restaurant Gaststätten, Restaurants Restaurant Vogelnest


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden