Thai Banyan Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thai Banyan Restaurant in Wiesbaden
4.4 30
Luisenstraße 24 Wiesbaden Hessen 65185
0611 60979899

Tisch reservieren - Restaurant Thai Banyan Restaurant in Wiesbaden

Adresse:

Thai Banyan Restaurant
Luisenstraße 24
65185 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 60979899
Webseite: http://www.thai-banyan.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Thai Banyan Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai Banyan Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Thiel von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker Essen. Ordentliche Portionen. Nettes Personal. Wir gehen da in Zukunft sicher öfter hin.

Bewertung von Mario von Samstag, 29.07.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich guter Thailänder mit einer guten Auswahl und einer wirklich süßen Inneneinrichtung. Ist zwar etwas hochpreisiger aber alles noch im Rahmen und für die Qualität gerechtfertigt. Dazu das nette Personal und die zentrale Lage. Klare Empfehlung.

Bewertung von Karl Schoepf von Dienstag, 04.07.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sehr gute Cocktails, die Bedienungen sind sehr nett, immer voll, reservieren lohnt sich.

Bewertung von Florian Luebeck von Dienstag, 27.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedes mal gleichbleibend sehr gut. Die Gerichte sind z.t. ausgefallen, sodass man nicht immer die Ente/Huhn/Schwein/Rind mit grün/gelb/rot-curry- Orgel vorgespielt bekommt. Meiner Ansicht nach neben dem Chokdee der beste thai in wisibada.

Bewertung von Bama O'Connor von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl an Speisen. Super Service

Bewertung von Maria Fabisch von Dienstag, 16.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes authentisches Essen Frische Zutaten und gut gewūrzt nicht das ūbliche Schappi. Drinks gut Wein auch. Service immer bemūht auch wenn das Restaurant aus allen Nähten platzt. Man fühlt sich so in Thailand..Preise angemessen. Der Service bei allem Trubel wenns voll ist immer freundlich und gut.

Bewertung von Mi O von Dienstag, 21.03.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schoen Eingerichtet, ein gemuetliches Restaurant. Die Speisekarte bietet auch viel fuer Veganer an. Sehr leckere Vorspeisen, die Hauptgerichte ebenso und der saisonabhaengige "Kokosklebereis" mit Mango ist ein absoluter Traum! Da das Restaurant haeufig voll ist koennte der ein oder andere mit den Wartezeiten Probleme haben, wenn man dies jedoch weiß sollte es nicht stoeren - zumal das Essen stets warm an den Tisch kommt, die Bedienungen sehr freundlich sind und man gut umsorgt wird!

Bewertung von René Sagichnet von Sonntag, 26.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Little Thailand in mitten Deutschland. Sehr leckeres, thai getreues Essen in fern östlicher Atmosphäre. Große Portionen angemessener Preis. Evtl. einen viertel Stern Abzug, da bei vollem Haus etwas überfordert mit der Bedienung, aber beim Ansprechen überaus freundlich und schnelle Bedienung! Wenn man grad keine Zeit hat mal nach Thailand zu fliegen, kann man hier super speisen und thailändische Atmosphäre genießen!

Bewertung von Percy Paymon von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Vielfalt, nette und witzige Bedienung. Tolle Atmosphäre!

Bewertung von Sören Bartels von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal Sehr freundliche Mitarbeiter Das Essen ist mega lecker Eine Suppe hat original so geschmeckt, wie eine Suppe in Bangkok die ich sehr mochte. Zudem kann man durch eine Fenster in die Küche sehen. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Christian Thiele von Dienstag, 10.01.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarisches Essen sehr sehr lecker. Essen kam sehr schnell und der Tee war gut. Freundliche Bedienung.

Bewertung von S. Schmidt von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir können hier leider nur 3 Sterne vergeben. Da wir jetzt schon einige Male da waren und immer das gleiche "nicht gut läuft" möchte ich es auch mal los werden. Denn es kann nur besser gemacht werden, wenn Kritik geäußert wird. Das Essen ist top und qualitativ auch sehr hochwertig. ABER: Der Service ist nicht gut bzw. schlecht. Kein Bitte, kein Danke, nicht mal bei über 5€ Trinkgeld. Auch unsere Antwort auf die Frage ob alles in Ordnung war hat schon gar nicht mehr interessiert. Es wurde abgeräumt, sich umgedreht und weggegangen. Auch dass man 3 mal drum bitten muss bezahlen zu können geht gar nicht. Und "Tschüss" oder "auf Wiedersehen" hat uns auch keiner gesagt. Einfach nur unhöflich. Weiterhin hat uns erneut gestört, dass das zweite Hauptgericht erst gute 10 Minuten später serviert wurde als das andere. Da war das Essen meines Mannes schon abgekühlt als meines dann mal kam. Das sollte man schon zusammen an den Tisch bringen. Wir werden in einpaar Wochen noch mal vorbei schauen ob sich was getan hat.

Bewertung von Svenja Christ von Montag, 12.12.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz des vollbesetzten Restaurants, kam das Essen sehr schnell :) Die Vorspeisen sind toll und die Hauptspeise war auch sehr lecker. Die Auswahl an Gerichten könnte ein bisschen weniger sein, weil man dann nicht so überfordert ist mit der riesen Auswahl. Und das allerbeste war der Nachtisch, indisches Brot mit Vanilleeis, der absolute HAMMER!

Bewertung von Moritz Möller von Freitag, 18.11.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch mit akzeptablen Preisen. Die Bedienungen sind teils etwas überfordert, was zu langen Wartezeiten führen kann.

Bewertung von Ally Mclourine von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre. Leckere Cocktails.

Bewertung von Sigrun D von Montag, 10.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.09.2016 zum ersten Mal im Thai Banyan. Im Restaurant überzeugte uns zunächst die Optik. Eine schöne Deko - nicht zu aufdringlich. Eine sehr lustige (männliche) Bedienung kam auf uns zu. Wir haben direkt lachen müssen, über dessen Schlagfertigkeit. Auch die weiblichen Bedienungen waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Unsere Rückfragen nach dem Schärfegrad etc. wurde gerne bereitwillig beantwortet, obwohl das Restaurant fast vollständig ausgebucht war. Wir haben uns dann für zwei vegetarische Gerichte entschieden - im Vorfeld noch eine "kleine" Suppe. Die Suppe war einfach köstlich. Dann kam das Hauptgericht... es war eine dermaßen große Portion, wie ich es von keinem Thai od. anderen asiatischen Restaurant kenne. Wir hätten also doch besser auf die Suppe verzichtet. Allerdings hat die freundliche Bedienung sofort gefragt, ob sie das Hauptgericht einpacken darf. Wir haben das eine Gericht also nahezu unangetastet mitgenommen.... in einem mit Deckel verschweißten Behälter nebst Tüte. Das ist Service! Kurzum, ein Thai, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert, aufmerksame Bedienung, keine Hektik und kein Stress, obwohl das Restaurant voll mit Menschen war. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

Bewertung von Marcel Betz von Sonntag, 18.09.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der authentischste und beste Thailänder in Wiesbaden.

Bewertung von Christopher Rettig von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, authentisches Ambiente und super freundlicher Service machen das Thai Banyan zu einer Top Adresse in Wiesbaden.

Bewertung von Armin Bernhardt von Samstag, 03.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl und sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch eine riesige Auswahl an Cocktails

Bewertung von David Hahn von Samstag, 13.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und authentisch.

Bewertung von Patrick Ungar von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Thai in Wiesbaden und Umgebung

Bewertung von Maximilian Kahnert von Sonntag, 19.06.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundliches und lustiges Personal, leider muss man immer etwas länger auf sein essen warten, trotzdem 5 Sterne :)

Bewertung von Denise Peaslee von Samstag, 11.06.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal im Thai Banyan gewesen, um dem überfüllten Wilhelmstraßenfest zu entkommen. Es hat sich gelohnt-wir kommen wieder. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gregor Amrein von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr zuvorkommend und authentisch. Essen ausgezeichnet!

Bewertung von Heinz S. von Donnerstag, 21.01.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK, der Service aber enttäuschend. Wir wurden wenig bis kaum bedient, und das Verhalten des Hauptkellners war gelinde gesagt unangebracht. American Express wurde nicht akzeptiert, obwohl ich mich vorher der Akzeptanz von Kreditkarten versichert habe. Einmal und nie wieder - das Chookdee Thai in der Spiegelgasse ist wesentlich besser

Bewertung von Evgeny Polyakov von Sonntag, 11.10.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr unhöfliches Personal und das ganze Service lässt zu wünschen übrig. 20 Minuten gewartet, um eine Bestellung abzugeben... danach noch 30 Minuten bis erst die Getränke da waren. Nach einer Frage, warum alles so lange dauert, hat der Kellner gesagt: "Ihr könnt gerne absagen und gehen. Statt euch kommen die Anderen"... Nie wieder dahin!!

Bewertung von Estefania Meier von Dienstag, 06.10.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind gestern Abend dort gewesen und mehr als enttäuscht. Das Essen war okay bis gut. Also nichts Besonderes...vielleicht für Wiesbaden... Wir hatten zur Vorspeise Frühlingsrollen, die ich sehr empfehlen kann. Als Hauptgericht hatten wir gelbes Curry, einmal vegetarisch und einmal mit Garnelen. War okay, aber nicht der Renner. Das Curry ist cremig, der Reis ist sehr pappig und absolut geschmacklos. Die Garnelen waren mit Schwanz, was mit gereichtem Löffel/Gabel sehr schwierig zu essen ist. Der Service ist die reinste Katastrophe: Beim Reinkommen fragt der Kellner: "Habt Ihr reserviert?" Hallo? Wir sind über 40 und nicht zusammen in die Schule gegangen. Seit wann dutzen wir uns? Dann haben wir ewig auf die Karte gewartet, dann wieder ewig bis wir unsere Bestellung abgeben konnten. Und zwar insgesamt 2 Stunden für eine kleine Vorspeise und einen Hauptgang. Aus der Karte wollten wir eine Flasche Blubberbrause bestellen... war nicht da. Ärgerlich. Bin ich auf einen Softdrink umgestiegen... der war auch nicht da *grrrr* Daraufhin haben wir 2 Colabier bestellt. Gebracht wurde eine große Cola...für 2 Personen? Also zurück gehen lassen... beim 2. Bier musste ich mehrmals nachfragen. Als das Essen kam wurde Ente statt Scampi gebracht, wurde wieder zurück gegeben. Und einer musste erstmal alleine essen... Katastrophe Der Laden ist eng und warm. Und als wir raus sind haben wir nach Frittenbude vom Feinsten gerochen. Mit guten Klamotten niemals dahingehen, wenn man danach noch einen Termin hat! Eine Katastrophe und nicht zu empfehlen. Aber leider in Wiesbaden anscheinend der Einäugige unter den Blinden!

Bewertung von Roman MA von Sonntag, 12.04.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai in Wiesbaden

Bewertung von Carsten M von Sonntag, 14.12.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr zu empfehlen! Sehr gutes Essen, toller Service, schönes Restaurant - kommen definitiv wieder :)

Bewertung von ricky x von Montag, 25.08.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Incredible Culinary Experience – even for a Thai nationals! I don’t normaly eat Thai food when I traveled to Europe. I was disappointed to often. Wow! I’ve changed my mind. For real Thai food, the way we get it in Thailand, with lots of herbs and spices, freshly preparing with spicy flavors and big portions, go to Thai Banyan!! And it’s cheaper than many other Thai restaurant near! Be careful the menu is so huge. But don’t worry, the manager, Khun Tuu, is really friendly and helpsful. Again careful -- If you ask for spicy you really get SPICY! We had No. 13, the marinated pork pieces with Thai chili sauce. Really tender and tastiest. And we had the mixed seafood salad (ordered spicy) with a great lemon sauce – tastes just like in Thailand. Vegetarian green curry – reminded me of home! Vegetables were perfect / not overly to cooked. And I want recommending deep-fried catfish in red curry was again just excellent – the way my mom would cooked it in Thailand. Good luck to Thai Banyan. Your old-style Thailand decoration is beautiful! My most high recommendations. I will come again December, I hope.

Adresse vom Restaurant Thai Banyan Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden