Thai Banyan Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Thai Banyan Restaurant in Wiesbaden Thailändisch
4.3 794 5
Luisenstraße 24 Wiesbaden Hessen 65185
0611 60979899

Thailändische Restaurants in Wiesbaden

Thai Banyan Restaurant in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Banyan Restaurant:

Thai Banyan Restaurant
Luisenstraße 24
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Banyan Restaurant

Telefon: 0611 60979899
Webseite: http://www.thai-banyan.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Banyan Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Banyan Restaurant:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai Banyan Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von dem unscheinbaren Äußeren sollte man sich hier nicht irritieren lassen. Sehr freundliches Personal, ein schönes Ambiente, saubere Sanitäranlagen und vor allem ein extrem leckeres Essen haben eine kleine Familie heute sehr glücklich gemacht. Definitiv eine, vielleicht sogar die bisherige Empfehlung unter den Wiesbadener Thai Restaurants.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Thai Essen, curry ebenfalls lecker gewürzt. I love it! Sehr viele Gerichte sind vegan oder als vegane version bestellbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super lecker, wirklich alle Gerichte. Wie thailändisch eben schmecken muss wenn man mal in Thailand war. Sehr freundliche Bedienung und die Preise passen auch. Wer gut thailändisch essen will in Wiesbaden ist im Banyan richtig aufgehoben

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal da und was soll ich sagen... Ich habe schon lange nicht mehr so lecker thailändisch gegessen!! Die Speisen sind sehr frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thai weit und breit!!!! Wir kommen sehr gerne, es ist immer ein Genuss und Highlight!! Alle sind absolut freundlich, das Essen der Hammer und die Cocktails super! Danke!

Anfahrt zu Thai Banyan Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Wiesbaden