Ochi No Sushiya Tisch reservieren im Restaurant Ochi No Sushiya in Wiesbaden Asiatisch
4.5 430 5
Albrechtstraße 24 Wiesbaden Hessen 65185
0611 36024108

Asiatische Restaurants in Wiesbaden

Ochi No Sushiya in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ochi No Sushiya:

Ochi No Sushiya
Albrechtstraße 24
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ochi No Sushiya

Telefon: 0611 36024108
Webseite: http://www.ochinosushiya.de/
E-Mail: ochinosushiya@gmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ochi No Sushiya:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ochi No Sushiya:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ochi No Sushiya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Sushi! Sehr authentischer Laden, toller Service und wirklich super leckeres und frisches Sushi. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und es lädt zum entspannen und eintauchen in die japanische Welt ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein extrem authentischer, ruhiger und angenehmer Laden! Die Atmosphäre im Laden ist super und sehr entspannt mit der Musik im Hintergrund. Der Laden ist sehr sauber und die Toiletten eine totale Überraschung. Ich war jetzt das erste Mal da und ich weiß jetzt schon das es nicht das letzte Mal sein wird. Die Wartezeit war mit ca. 45 Minuten etwas lang, aber diese hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Fisch und das Gemüse waren sehr frisch, perfekt gewürzt und gekocht, aromatisch und die Schnittkünste der Köche sind ausgezeichnet. Der Leiter des Restaurants ist sehr nett, kinderfreundlich und spricht gerne mit Gästen, was mich sehr glücklich macht. Er meinte das er nur hochqualitativen und teuren Fisch zubereitet und ganz ehrlich, das wage ich garnicht zu bezweifeln. Leider hat der Laden nicht so viele Kunden, was mich etwas traurig macht. Dennoch, ich empfehle diesen Laden äußerst und ich hoffe das meine Bewertung weitergeholfen hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen braucht Zeit. Sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Genuss. Das ist bei Ochi nicht nur die Devise, sondern auch Programm. Aber erst mal zu den Eckdaten. Wir waren heute zum ersten Mal im Ochi. Obwohl wir zu fünft waren, haben wir auch ohne Reservierung noch problemlos einen Tisch in dem wirklich geschmackvoll eingerichteten kleinen Restaurant bekommen. Die Begrüßung war freundlich und unaufdringlich. Dann haben wir uns mit der wirklich umfangreichen Karte befasst. Bei all den authentischen japanischen Speisen fiel die Auswahl alles andere als leicht. Letztendlich haben wir viele Gerichte gehabt. Sushi, Don, Gyoza, Edamame und auch Nachtisch. Und dann hieß es erst mal warten. Mit Hunger gar nicht so einfach, aber letztendlich war das Essen jede Sekunde des Wartens wert und um ehrlich zu sein, hat das Warten in schöner Atmosphäre und bei angenehmer Musik sehr entschleunigt und den Genuss noch gesteigert! Wenn man dem sehr sympathischen Vorstellungstext in der Karte glauben darf ist das auch kein Zufall! Das Ochi begegnet so der zunehmend rasanten Essenskultur. Man sollte sich dem sicherlich bewusst sein, denn wer nur schnell "essen fassen" will ist hier nicht richtig. Zum Essen kann ich wirklich nicht viel sagen, außer, dass ich schon in Japan war und weiß, wie authentisches japanisches Essen schmeckt und hier sofort an diese Zeit zurück erinnert wurde! Es war wirklich außerordentlich lecker! Wir kommen mit Sicherheit wieder, vor allem, weil es noch zu viel auf der Karte gibt, was wir noch probieren wollen. P.S.: Der hausgemachte Eistee ist eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi, mit Liebe gemacht, jedes Stück ist ein kleines Kunstwerk. Kleiner authentischer laden. Die Qualität braucht allerdings ihre Zeit, also etwas mehr mitbringen, entspannen, genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi-Spezialitäten der Spitzenklasse bietet das Restaurant Ochi-no-Sushi. Die Lachs-Speisen sind sensationell lecker, ebenso die Angebote mit Geflügel und Tintenfisch. Meine Familie liebt eigentlich die gesamte Karte. Dazu sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Für mich ein Geheimtipp für alle Freunde asiatischer Küche.

Anfahrt zu Ochi No Sushiya:



Weitere Asiatische Restaurants in Wiesbaden