Ochi no Sushiya - Wiesbaden Sushi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ochi no Sushiya - Wiesbaden Sushi Restaurant in Wiesbaden
4.7 16
Albrechtstraße 24 Wiesbaden Hessen 65185
0611 36024108

Tisch reservieren - Restaurant Ochi no Sushiya - Wiesbaden Sushi Restaurant in Wiesbaden

Adresse:

Ochi no Sushiya - Wiesbaden Sushi Restaurant
Albrechtstraße 24
65185 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 36024108
Webseite: http://www.ochinosushiya.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Ochi no Sushiya - Wiesbaden Sushi Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ochi no Sushiya - Wiesbaden Sushi Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst S. von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit sehr nettem Personal. Die Speisen sind authentisch aber auch kreativ zubereitet. Der Fisch ist von hoher Qualität. Hier kann man sich wohlfühlen.

Bewertung von Jessica Käss von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand beste Sushi-Bar Wiesbadens. Wunderbares Team und herausragende Qualität des Fisches und aller weiteren Zutaten. Die sorgsame, immer frische Zubereitung und entspannte Atmosphäre hebt sich angenehm vom fast food Irrsinn der üblichen Sushi-Fließbänder ab.

Bewertung von Michael Ellinger von Samstag, 29.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, saubere Sushi Bar in einer Seitengasse der Moritzstraße. Ausgefallene Rolls, kreative Suppen.

Bewertung von Olga Ruppel von Dienstag, 13.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zu dritt im Ochi on Sushiya, und wollten gemütlich ein Geburtstag feiern. Leider ist das sowas von danebengegangen. Wir kamen um 18:45 Uhr rein und uns wurde sofort ein Platz gewiesen, was echt toll war, das war dann aber auch das Einzige :-( Nach einer gefühlten Ewigkeit und erst auf Nachfrage kamen unsere Getränke. Um 20 Uhr haben wir dann gefragt, ob unser Essen noch kommt, oder ob wir nun gehehen können. Woraufhin es hieß, 10 min. Also haben wir weiter gewartet. Nach 10 Minuten kam auch etwas, aber nicht alles. Also haben wir noch mal gefragt und es hieß wieder "machen wir gerne, aber dauert 10 min.". Das war's wir haben gezahlt und sind gegangen. Leider hatte eine von uns außer einem Tee nichts zu essen bekommen. Schade, wenn man bedenkt, dass der Laden nich sehr groß ist und max. 15 Leute gleichzeitig reinpassen. Fazit: das was wir probieren durften, war nicht schlecht, aber das Chaos beim Service und die ewig lange Wartezeit wollen wir uns nicht mehr antun. Schade :-(

Bewertung von Rebecca Klein von Sonntag, 10.07.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Am Wochenende sollte man besser reservieren. Auch ein super Angebot für Vegetarier. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Margot Höland von Dienstag, 14.06.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Freundliches Personal. Da die Gerichte frisch zubereitet werden, sollte man eine entsprechende Wartezeit mit einplanen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Tanja Schattauer von Samstag, 04.06.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, alles frisch zubereitet, sehr entspannte Atmosphäre mit super freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern - bestes Sushi Restaurant in Wiesbaden! Wir kommen definitiv wieder...

Bewertung von Michael Römmling von Dienstag, 03.05.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich (wir) waren begeistert. Frisch, lecker und die Specials ein wahrer Genus. Wir kommen wieder!

Bewertung von Christian Ehlert von Donnerstag, 21.04.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, authentisch mega lecker

Bewertung von Kai-Roland Heidenreich von Donnerstag, 11.02.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht weniger als eine kulinarische Offenbarung. Außerdem sehr freundliches Personal. Wir sind glücklich, diese Adresse für von einer Großmeisterin liebevoll gemachtes bestes und kreatives Sushi zu haben.

Bewertung von Seyhan Doymus von Montag, 08.02.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super fisch. kann man kaum übertreffen. endlich gibt es einen gescheiten sushi laden in Wiesbaden

Bewertung von Ewald Scheidt von Sonntag, 08.11.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant- top Sushi Adresse! Man muss vorher immer reservieren um einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Max Rockatansky von Donnerstag, 01.10.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi der Stadt (und Umgebung) Hier merkt man wirklich, was gutes Sushi ausmacht!

Bewertung von Chris Haku von Montag, 28.09.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal Sushi dort gegessen und wir waren begeistert. Der Preis ist zugegeben etwas hoch aber die Qualität rechtfertig dies auf jeden Fall. Gabeln werden dort nicht ausgegeben aber man bekommt auf Nachfrage Änfangerstäbchen zusammengebastelt.

Bewertung von Sfuenf Weiss von Donnerstag, 21.05.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen. Kritik an der Kundenfreundlichkeit: Hunde sind unerwünscht. Das finde ich schade aber akzeptabel. Nur sollte es auf der Webseite oder bei Maps erkennbar sein.

Bewertung von Juan Padre von Samstag, 25.01.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur anschließen! Bester Sushi Laden (für mich persönlich, bis jetzt) - super Service, sehr nettes Personal - ausgefallen, lecker - man gibt mehr Geld aus, bekommt aber auch viel mehr Qualität - es gibt kein all you can eat- man isst bewusster Nur wo sind die Toiletten? Schild fehlt :-)

Adresse vom Restaurant Ochi no Sushiya - Wiesbaden Sushi Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden