Restaurant-Waldcafe Schläferskopf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf in Wiesbaden german
3.3 19 5
Schäferskopf 1 Wiesbaden Hessen 65199
0611 460939

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf in Wiesbaden

Reservierung:

Restaurant-Waldcafe Schläferskopf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:

Restaurant-Waldcafe Schläferskopf
Schäferskopf 1
65199 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf

Telefon: 0611 460939
Webseite: http://www.schlaeferskopf-gold.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sönke Nippel von Montag, 28.08.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

magischer Ort - fantastische Aussicht - leider relativ schwache Gastronomie - trotzdem empfehlenswert!

Bewertung von David von Sonntag, 06.08.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön zum draußen zu sitzen nach dem Wandern.

Bewertung von Jan von Wille von Freitag, 21.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Aussicht mitten im Wald. Am besten stellt man das auto an der eisernen Hand ab und läuft 30 Minuten bis zum Restaurant, ein sehr schöner Ort.

Bewertung von Bertram Wagenblatt von Montag, 10.07.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Wanderrestaurant!

Bewertung von K K von Sonntag, 25.06.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Essen kann ich nichts sagen, Gasthaus war zum Zeitpunkt des Besuchs geschlossen. Warum und wie lange war nicht ersichtlich. Die Lokalität macht von außen einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Wer hier essen will, sollte besser vorher anrufen und fragen, ob geöffnet ist.

Bewertung von Swen Flori von Montag, 19.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht essen und überteuert

Bewertung von Dennis E von Sonntag, 04.06.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständige Küche. Für eine Wanderjause gut geeignet. Aktuell kleine Karte. War aber für jeden was dabei. Und lecker war es auch.

Bewertung von B. Schaffert von Montag, 29.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohne Koch, daher aktuell nur kleine Karte

Bewertung von Sylvia Eisenhauer von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tim Liebrecht von Mittwoch, 18.01.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht weiter zu empfehlen. Waren mit größerer Gruppe (>20 Leute) hier. Das Essen war kalt, die Zubereitung hat viel zu lange gedauert und der Service war auch nicht überragend. Und warum kann man nur bar zahlen???

Bewertung von Karen Papenberg von Sonntag, 08.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht, da wir dieses Restaurant als Ziel unserer Wanderung heute hatten mit unserem 4 jährigen Sohn. Sowohl bei GoogleMaps als auch auf deren Homepage steht überall dass sie sonntags von 11-21Uhr durchgängig warme Küche hätten und dann standen wir vor verschlossener Tür. Einige Meter vor dem Lokal stand auch nochmal ein Schild auf dem GEÖFFNET stand und auch auf der draußen aushängenden Speisekarte stand wieder 11-21Uhr sonntags. Schade, dass man sich nicht an seine Öffnungszeiten hält und seine Homepage nicht aktuell halten kann, aber wenn man es nicht nötig hat... Wir werden den Weg definitiv nicht nochmal auf uns nehmen.

Bewertung von Marina Oleynik von Sonntag, 20.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Uridl Logics von Montag, 17.10.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Schaefer von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert. Gutes Essen, sehr nette Bedienungen, ein wunderschöner Kaiser-Wilhelm Saal und eine phantastische Aussicht machten die Feier zu einem vollen Erfolg.

Bewertung von Arno Koch von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerd Buchhalla von Dienstag, 30.08.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jeremy Drury von Dienstag, 23.08.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The view is amazing, the sevice indifferent.

Bewertung von Alexander Reinemann von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von BastiaanWBI von Sonntag, 19.07.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bad restaurant. You cant fill water when you ask for a few bottles to fill. Not very friendly. Moederkoek

Anfahrt zum Restaurant Restaurant-Waldcafe Schläferskopf:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden