Ristorante Pizzeria Da Balbi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi in Wiesbaden italian
4.1 18 5
Wielandstraße 7 Wiesbaden Hessen 65187
0611 840303

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi in Wiesbaden

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Da Balbi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:

Ristorante Pizzeria Da Balbi
Wielandstraße 7
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi

Telefon: 0611 840303
Webseite: http://da-balbi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Wegeler von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und super nett

Bewertung von Marcus Radford von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!!! Aber da es auch bekannt ist auf jeden Fall reservieren, wird schnell voll. Sehr gemütlich und freundliches Personal.

Bewertung von Matthias Wilczek von Freitag, 31.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette Bedienung. Lecker Essen und sich wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne hier her.

Bewertung von Benjamin Berghaeuser von Donnerstag, 16.02.2017 um 05:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mussten wir trotz relativ leerem Laden ziemlich lange warten. Geschmacklich war das essen ok aber nicht überragend. Die Preise für die Größe der Portionen jedoch schon. Wir werden nichtmehr dort hingehen.

Bewertung von Hans-Jürgen Geiß von Montag, 23.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener. Pizza to go für 5,90 EUR. Im Sommer wird gegrillt. Ich bin sehr zufrieden. :-)

Bewertung von TheHentaiCookie von Sonntag, 18.12.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, leckeres Essen. Wir sind gerne dort.

Bewertung von Patrizia Maier von Freitag, 02.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen war sehr lecker, wir hatten eine Pizza alla Mama und Tagliatelle mit Lachs und Spinat in Sahnesosse

Bewertung von Maserati1 von Sonntag, 17.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz okay, Portionen etwas zu klein. Aber hat ganz ordentlich geschmeckt.

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Freitag, 08.07.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria/italienisches Restaurant, immer wieder sehr tolle Tagesgerichte.

Bewertung von Christian Bilek von Samstag, 25.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu kleine Portionen !!! wurden leider nicht satt

Bewertung von Ryan Morris von Mittwoch, 20.04.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gutes Essen können schneller sein

Bewertung von Tobias Diederich von Samstag, 05.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfache Speisen, Qualität ok.

Bewertung von Ba Zl von Donnerstag, 25.02.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr leckere Pizzen sowie generell italienische Gerichte.

Bewertung von Karola Sauter-Siegrist von Samstag, 30.08.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung sehr gut. Immer mal was anderes. Freundliche Bedienung!

Bewertung von herr vorragend von Freitag, 21.02.2014 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gestern dort und fand das Restaurant eher durchschnittlich. Das Ambiente ist in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Wir haben zu zweit je eine Pizza gegessen, die ohne Belag nach wenig geschmeckt hätte. Die Pizza war okay, aber kein Hochgenuss und nicht unbedingt eine Empfehlung wert. Das restliche Essensangebot kann ich nicht bewerten. Das Personal hingegen empfand ich jedoch als sehr freundlich.

Bewertung von Nicole N. von Samstag, 23.11.2013 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener!!! Wir haben auch unsere Hochzeit dort gefeiert. Dank Familie Balbi wurde dies zu einem absolut unvergesslich schönen Abend. Der Service toll, das Essen immer wieder hervorragend, das Ambiente schön mit familiärer Atmosphäre!

Bewertung von L.J. Jarass von Mittwoch, 03.10.2012 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen, ein ganzer Babysteinbutt, perfekt gebraten, für 20 €, wunderbare Nudeln auf den Punkt gekocht, vorzügliche Steinpilze und kleine Pfifferlinge, sehr guter Service. Da gehen wir jetzt öfter hin.

Bewertung von Gustav Gessinger von Montag, 04.06.2012 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal, nebst Chef. Das Essen schmeckt sehr gut. Ein echter Italiener halt! Bei Sommerwetter lässt es sich auch Super Drausen sitzen. Besonders zu Empfehlen die Tagesgerichte auf der "Tafel".

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Da Balbi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden