Habesha Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Habesha Imbiss in Wiesbaden
3.6 14
Moritzstraße 43 Wiesbaden Hessen 65185
0611 97131009

Tisch reservieren - Restaurant Habesha Imbiss in Wiesbaden

Adresse:

Habesha Imbiss
Moritzstraße 43
65185 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 97131009
Webseite: http://www.pizzaboy.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Habesha Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Habesha Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Woozy Yo von Sonntag, 09.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, egal ob Pizza, Nudeln oder anderes! :)

Bewertung von Denise Becker von Samstag, 17.09.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe.... Wenn ich mir das essen angucke habe ich pipi im Auge nicht vor Freude sondern weil es einfach Grotten schlecht ist... Da hätte ich lieber mein Geld zu cartitas bringen sollen

Bewertung von Sascha Lupo von Freitag, 26.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsimbiss. Sehr lecker, auch vegetarische Gerichte. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat mir viel über die alte äthiopische Kultur erzählen können. Außerdem gibt es ein freies WLAN über freifunk Wiesbaden.

Bewertung von Cynthia Varas Leyton von Dienstag, 16.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft schreibt man nur wenn man negative Erfahrungen gemacht hat ..aber jetzt möchte ich gern sagen danke dass alles perfekt war Pizza richtig heiß und knusprig und lecker .. Fahrer sehr sehr nett da hat man gerne Trinkgeld gegeben und es ging schnell und Vollständig.... Wenn ich Pizza bestelle dann doch immer wieder bei euch ....

Bewertung von Frank Stecker von Samstag, 25.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wieder eine pizza laden der zu viel kaos und stress an die gäste überträgt.teilweisse sind die tische nicht sauber .essen ist ok..

Bewertung von rexhep cirkolli von Freitag, 17.06.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin so was von enteucht von dem Lieferanten. Der nimmt kein klein Geld an 10 und Cent Stücke. Das letzte mal bestellt.

Bewertung von Frank Müller von Dienstag, 07.06.2016 um 02:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal ist es echt super und ein anderes Mal ist es die totale Katastrophe. Wenn es immer konstant auf dem hohen Niveau wäre, dann wäre Pizzaboy die erste Adresse in Wiesbaden ;-)

Bewertung von D.D. D.D. von Dienstag, 26.04.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe immer wieder bei Pizzaboy bestellt, da mir die Lasagne und die Pizzen, besonders Salami und Magherita sehr gut schmecken. Lieferung schnell, Essen warm. Zufrieden.

Bewertung von Kristin Philp von Montag, 18.04.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food and super friendly staff! Also a great selection of vegan options!

Bewertung von Thea Heintze von Freitag, 08.01.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Wingen von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Schlecht pizza ersäuft in fett billiger käse und das "Hänchebrustfilet" ist kein filet sondern pressfleisch einfach nur eckelhaft wenn man dort anruft und dem chef das sagt kann der kein deutsch und ist nicht kundenorientiert das war das erste und letzte mal

Bewertung von Mark Moloney von Sonntag, 01.02.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine erste Bewertung die ich jemals abgegeben habe. Getränke wurden vergessen die Pizza ist kalt und schlecht geschnitten. Zum ersten und letzten mal hier bestellt.

Bewertung von Christian Wagner von Donnerstag, 04.12.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von R Hammond von Mittwoch, 06.08.2014 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nothing unique about the operation or the pizza offerings. Decent pizza but I've had better. Easy to stop in and order, and get something to walk out with in ten minutes.

Adresse vom Restaurant Habesha Imbiss


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden