Lumen Tisch reservieren - Restaurant Lumen in Wiesbaden regional
3.5 5 5
Marktplatz 7A Wiesbaden Hessen 65183
0611 300200

Tisch reservieren - Restaurant Lumen in Wiesbaden

Reservierung:

Lumen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lumen:

Lumen
Marktplatz 7A
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lumen

Telefon: 0611 300200
Webseite: http://www.lumen-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lumen:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lumen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lumen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Lumen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lumen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lumen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lumen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut H von Samstag, 02.09.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lumen bedeutet Licht, steht auch auf neuen Glühbirnen drauf (die aber keine Glühbirnen mehr sind). ich hatte einen netten Abend mit einer guten alten Bekannten, das Essen war gut, der Wein war gut, ein künstliches Kaminfeuer spendete Licht und Laune.

Bewertung von Maryon King von Dienstag, 22.08.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Lage und stimmige Lokation. Preise.....etwas überzogen....aber muss ja alles mitbezahlt werden. Service fix .

Bewertung von mco von Samstag, 22.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, ideal zum Chillen auf den Lounge Sesseln, gute Livemusik und super Essen - nur der Service ist schon immer die Schwachstelle. Man wartet auf alles einfach immer viel zu lange. Die erhöhten Preise sind aber der Lage und der Livemusik wegen angemessen.

Bewertung von Michael Ziegler von Sonntag, 02.04.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überfordertes Personal, bzw. zu wenig davon. Nach fünfmaliger Ansprache könnten wir bestellen. Dann nochmal 30 Minuten darauf gewartet. Auf die Rechnung wart ich immer noch... Schöner Laden, zentrale Lage- aber so geht das gar nicht!!! Nur 2 Sterne...

Bewertung von Tatjana Engels von Freitag, 10.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin mal mit meine Freundin hin an einem Freitag um 22:10 Uhr und da wurde uns schon gesagt, das die Küche zu ist(angeblich schon um 21:30) und wir sollten in die Sportbar gehen paar Meter weiter. Also schon eine Frechheit. Nicht mal Nachtisch würden wir dort bekommen, weil Küche zu ist. Nichts besonderes der Laden, gibt es bessere(habe halt in der Tiefgarage geparkt und wollte nicht weit laufen). Besser wo anders hin gehen, wo Kundschaft schätzt wird.

Anfahrt zum Restaurant Lumen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wiesbaden