Brasilianisches Restaurant Rodizio Sol Brazil Tisch reservieren - Restaurant Brasilianisches Restaurant Rodizio Sol Brazil in Wiesbaden
3.3 6
Armenruhstraße 6 Wiesbaden Hessen 65203
0611 2050849

Tisch reservieren - Restaurant Brasilianisches Restaurant Rodizio Sol Brazil in Wiesbaden

Adresse:

Brasilianisches Restaurant Rodizio Sol Brazil
Armenruhstraße 6
65203 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 2050849
Webseite: http://www.rodiziosolbrazil.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brasilianisches Restaurant Rodizio Sol Brazil hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brasilianisches Restaurant Rodizio Sol Brazil

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nica blum von Sonntag, 17.04.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch/ Churrasco war eine Katastrophe, blutig..nicht lecker. Die Auswahl war gering und es haben alle brasilianischen Beilagen gefehlt. Das angeblich brasilianische Essen war ein Möchte-gern Abklatsch. Der Besitzer, ein Deutscher, der mit Brasilien nichts am Hut hat...die Servicekräfte waren auch alle Deutsch. Als brasilianisches Restaurant verkaufen, aber nichts brasilianisches außer der Flagge anbieten. Zwei Sterne gabs für echt gute Caipis und das freundliche Personal

Bewertung von Stephan M. von Samstag, 09.05.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann meinen Vorrednern Joel und Angela nur zustimmen.

Bewertung von Angela Bedürftig von Freitag, 17.04.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Fleisch in 6-7 verschiedenen Sorten lecker am Spieß gegrillt. Netter Service, lecker.

Bewertung von Joel Corona von Sonntag, 14.12.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wer behauptet, dass das Fleisch komisch gewesen wäre oder zu trocken, sollte vielleicht einfach Vegetarier werden. Denn diese Personen haben einfach keine Ahnung. Das Fleisch war perfekt gegart, sehr gut gewürzt und eine üppige Auswahl am Beilagenbuffet war vorhanden und Pommes wurden bei Bedarf direkt frisch nach frittiert. Alles in allem ein gelungener Besuch und immer wieder gerne.

Bewertung von Felix Müller von Sonntag, 14.12.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen insgesamt. Leckerer und gut gewürzter Salat. Saftiges, frisches Fleisch, perfekte Garstufe. Sehr nette Bedienungen. Alles in allem atemberaubend gut. Wird definitiv wieder gemacht.

Bewertung von Jens Klingebiel von Donnerstag, 14.08.2014 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war in den letzten Monaten mehrere Male mit Familie, Freunden usw dort und konnte mich über das Essen wirklich nicht beschweren. Das Fleisch war super und vielleicht war auch mal ein Ausrutscher mit viel Fett dabei. Aber alles in allem wird hier ganz klar auf das Fleisch wert gelegt und nicht auf die üppige Salatauswahl. Nach den sieben Gängen ist eh nicht mehr viel Platz für Beilagen. An der Sauberkeit des Bodens könnte noch etwas gearbeitet werden und ja es ist nicht 100% brasilianisch. Wenn ich dann sowas lese wie, Messer waren nicht scharf, dann könnte ich gerade einen Schrei los lassen. Solche verwöhnte Snobs.

Adresse vom Restaurant Brasilianisches Restaurant Rodizio Sol Brazil


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wiesbaden