Pizzeria Il Delfino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Delfino in Wiesbaden
3.7 18
Goldgasse 12 Wiesbaden Hessen 65183
0611 375009

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Delfino in Wiesbaden

Adresse:

Pizzeria Il Delfino
Goldgasse 12
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 375009
Webseite: http://www.cafe-wenzel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:30 Uhr
Dienstag: 09:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:30 Uhr
Freitag: 09:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Il Delfino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Il Delfino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sasa Sari von Sonntag, 20.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend groß. Der Service war ein wenig verwirrt. Sie hatten Beilagensalate und Gemüse bei drei Speisen vergessen und erst nach mehrmaligen Nachfragen gebracht. Ansonsten waren die Bedienungen sehr freundlich und bemüht. Die Rechnungen dauern bei großen Personengruppen länger (wir waren 17) aber sie hatten das gut im griff. Als Nachfolger des Delfionos ist die del Fiore gut. Vielleicht brauchen sie noch etwas Zeit um sich zu steigern. Bis jetzt sind sie im Großen und Ganzen in Ordnung und man erlebt dort einen schönen und witzigen Abend, wenn man sich auf das Personal einlässt.

Bewertung von Kristof Zerbe von Freitag, 12.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist Vergangenheit. Nachfolger Del Fiore ist essenstechnisch eine Katastrophe, auch wenn der Service bemüht ist...

Bewertung von Joe Gee von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service, good prices and good food. Great spot for people watching, socializing and relaxing for a long time.

Bewertung von Joachim Lukosz von Montag, 01.08.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stern Stern von Dienstag, 12.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Meyer von Mittwoch, 25.05.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wenzel ist ein total gemütliches Lokal in der Wiesbadener Innenstadt. Ich habe das Wenzel inzwischen mehrmals besucht - Tagsüber, Abends, alleine oder mit Freunden: es war ohne Ausnahme jedesmal großartig. Der Service ist zuvorkommend und herzlich, man fühlt sich sofort wohl. Das Essen hat nichts mit Convenience-Food zu tun, sondern überzeugt sowohl geschmacklich wie auch optisch. Da ich mehr Slowfood und weniger Fastfood bevorzuge, werde ich das Wenzel noch öfter besuchen.

Bewertung von Torsten Müller von Sonntag, 08.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein absoluter Reinfall. Essen sehr, sehr schlecht, Knorr und Maggi lassen grüßen. Dreckige Tische und allgemein sehr billiger Eindruck zu völlig überzogenen Preisen. Bedienung sehr freundlich. Besuche ich sicher niemals wieder, totale Abzocke!!!

Bewertung von Joe Gee von Sonntag, 24.01.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly management / owner and the bruschetta is delicious among other things.

Bewertung von Francisca Seib von Dienstag, 29.12.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu lange Wartezeit (für drei Schnitzel eine Stunde warten, ohne das noch ein Tisch bestellt hatte),super unfreundliches Personal, Probleme bei Umbestellung, obwohl es hieß, es sei kein Problem, hatte ein Haar im Essen (wobei mir unterstellt wurde, ich hätte es zu allem Ärger selbst in meine Soße getan). Wir haben es ein paar Mal versucht, immer wieder eine Chance gegeben, das das Schnitzel wirklich lecker ist (war, die Qualität hat leider auch nachgelassen), aber der letzte Besuch war die Krönung und von Bedienungen lasse ich mich nicht zusammen schreien im Restaurant, wenn sie Mist gebaut haben und ihn an den Gästen auslassen. Auch hier nochmal das wäre eine Angelegenheit für den chef gewesen, jedoch hat der sich nicht blicken lassen. Alles in Allem, Qualität hat stark nachgelassen uns Personal ist nicht fähig, freundlich zu bedienen .

Bewertung von Carlosine Nappos von Samstag, 19.09.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Erbach von Montag, 02.02.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Friederich von Freitag, 26.12.2014 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute hier zum ersten mal zum Frühstück. nette Atmosphäre, freundliches Personal, sehr angenehm

Bewertung von Nina W. von Montag, 15.12.2014 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, nettes Ambiente und mega leckeres Essen! Hier komme ich gerne wieder hin!

Bewertung von Hurr Durr von Sonntag, 14.12.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Bistro mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen. Mit dem Mittagsmenü kriegt man für einen Zehner eine angenehme Wegzehrung bis zum Abend. Die Speisen kamen zeitig und man musste trotz vollem Haus kaum warten. Werde hier gern wieder einkehren.

Bewertung von Ken Shiro von Dienstag, 10.12.2013 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard! nichts besodneres aber auch nicht unbedingt schlecht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.05.2013 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kocht der Chef noch selbst! Mit viel Leidenschaft und Herz!!! Super frühstück hier gibts noch Qualität. Kinder werden hier bestens bedient. Einfach schön!

Bewertung von Hans Dieter Hakes von Sonntag, 28.10.2012 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Vorspeise gab es Minestrone bestehend aus TK-Gemüse in warmen Wasser das als Brühe getarnt War. Alles in allem recht Geschmacksneutral. Die Pizza hat einen knusprigen Teig aber die Zutaten vom Belag waren eher von preiswerter Qualität und eher Kategorie Lieferdienst.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.05.2011 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags und Abends eine gute Wahl. Komme gerne hierher.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Il Delfino


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wiesbaden