Berggasthof Kellerskopf Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Kellerskopf in Wiesbaden regional
4.2 5 5
Kellerskopf 1 Wiesbaden Hessen 65207
06127 4926

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Kellerskopf in Wiesbaden

Reservierung:

Berggasthof Kellerskopf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Berggasthof Kellerskopf
Kellerskopf 1
65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf

Telefon: 06127 4926
Webseite: http://kellerskopf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berggasthof Kellerskopf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Pogoda von Dienstag, 14.11.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Mitte August auf dem Kellerskopf geheiratet. Trauung im großen Saal, danach Sektempfang und anschließend Grillbüffet und Party bis in den Morgen! Dickes Lob an das Standesamt Naurod! Tolle Trauung. :-) Der Service war großartig, das Essen und Getränke so, wie wir es uns vorgestellt haben. :-) Alle unsre Gäste - und vor allem auch wir!! - hatten eine tolle Hochzeitsfeier! Wir können eine Hochzeitsfeier dort nur empfehlen. Alles war vollkommen entspannt und stressfrei, begonnen bei den Vorbespechungen, über die Vorbereitungen bis zur Feier selbst. Vielen Dank dafür an Frau Ortmann, Herrn Gassauer und das Team. Und wir wünschen euch weiterhin Viel Erfolg auf dem Kellerskopf!!

Bewertung von matthias kling von Mittwoch, 01.11.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zweimal dort essen und beide Male sehr begeistert. Sehr freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung und ebenso gutes Essen haben uns restlos überzeugt zu "Wiederholungstätern" zu werden. Da diese Erfahrung scheinbar auch viele Gäste vor uns bereits gemacht haben, ist eine rechtzeitige Reservierung unbedingt Empfehlenswert. Eines noch was uns sehr gefiel, dass die Teller ordentlich, aber nicht überladen waren....dadurch kann man sich auch mal eine Vor- und/oder Nachspeise gönnen ☺

Bewertung von Horst S. von Donnerstag, 12.10.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet handwerklich gute mediterran angehauchte Küche. Durch die aktuelle Aufstellung eines großen Zeltes ging die offene Biergarten-Atmosphäre auf der Terrasse leider verloren. Der Panoramablick vom Turm über das Rhein-Main-Gebiet ist phantastisch.

Bewertung von Storchi / von Montag, 11.09.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In kurz: Nette Bedienung, sehr leckeres Essen, und tolle Location. Ich bin inzwischen mehrfach am Bergasthof Kellerskopf gewesen. Das Essen ist immer sehr gut, und oft erwischt man auch ein Essen mit dem gewissen i-Tüpfelchen. Achja, der Fokus liegt auf deutscher Küche. Ich finde die Tagesrichte oft besonders gut. Aktuell stehen Zelte draußen, weshalb man auch jetzt im Spätsommer unbesorgt draußen sitzen kann. Für die Kinder gibt’s ein kleinen Spielplatz und viel Spielfläche um den Gasthof. (Aufgrund der anderen Rezensionen: Bei mir war die Bedienung immer freundlich und Wartezeiten sind mir nicht negativ aufgefallen. Habe es aber auch selten eilig wenn ich ins Restaurant gehe.)

Bewertung von Mathias Meister von Samstag, 01.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort an sich ist toll. Vom Turm dort hat man bei schönem Wetter eine super Aussicht. Es gibt einen gemütlichen Biergarten. Als Gruppe von 16 Leuten haben wir jedoch sehr lange auf unser Essen gewartet.

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof Kellerskopf:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Wiesbaden