Berggasthof Kellerskopf Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Kellerskopf in Wiesbaden regional
4.2 5 5
Kellerskopf 1 Wiesbaden Hessen 65207
06127 4926

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Kellerskopf in Wiesbaden

Reservierung:

Berggasthof Kellerskopf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Berggasthof Kellerskopf
Kellerskopf 1
65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf

Telefon: 06127 4926
Webseite: http://kellerskopf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berggasthof Kellerskopf:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Kellerskopf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Becker von Freitag, 25.08.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen!!!!! Der Hirschburger gehört zu meinen Top 3 Burger.

Bewertung von Sonja L von Sonntag, 30.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sogar unsere Hochzeit gefeiert. Es gibt eine Außenstelle vom Wiesbadener Standesamt dort und so muss man nach der Trauung nicht mal die Lokation wechseln. Herr Gaussauer und sein Team haben sich super um uns gekümmert und es gab sogar eine Getränkeflatrate. Das Essen war sehr lecker und kam bei unseren Gästen prima an. Auch in der Planung vorab war uns das Team sehr hilfreich und Herr Gaussauer ist auf unsere Wünsche zum Menu super eingegangen. Die Umgebung war toll für die Hochzeitsbilder und zwischendurch kann man sich in der Nähe gut mal die Beine vertreten.

Bewertung von Andreas Kubillus von Montag, 24.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Tim und dem Kellerskopf als Hochzeitslocation super zufrieden. Essen und Organisation waren sensationell und keiner unser Gäste hatte etwas zu beanstanden. Preis Leistung stimmt auch. Was macht Ed Sheeran in GoT?

Bewertung von Horst S. von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche bietet handwerklich gute mediterran angehauchte Küche. Durch die aktuelle Aufstellung eines großen Zeltes ging die offene Biergarten-Atmosphäre auf der Terrasse leider verloren. Der Panoramablick vom Turm über das Rhein-Main-Gebiet ist phantastisch.

Bewertung von Mathias Meister von Samstag, 01.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort an sich ist toll. Vom Turm dort hat man bei schönem Wetter eine super Aussicht. Es gibt einen gemütlichen Biergarten. Als Gruppe von 16 Leuten haben wir jedoch sehr lange auf unser Essen gewartet.

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof Kellerskopf:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Wiesbaden