Merhaba Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Merhaba Restaurant in Wiesbaden italian
4.2 23 5
Taunusstraße 41 Wiesbaden Hessen 65183
0611 89044059

Tisch reservieren - Restaurant Merhaba Restaurant in Wiesbaden

Reservierung:

Merhaba Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Merhaba Restaurant:

Merhaba Restaurant
Taunusstraße 41
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Merhaba Restaurant

Telefon: 0611 89044059
Webseite: http://www.restaurant-pattaya.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Merhaba Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Merhaba Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Merhaba Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Merhaba Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Merhaba Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Merhaba Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Merhaba Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sahra luis von Montag, 08.05.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit langem nicht so gut gegessen war echt super lecker sehr empfehlenswert .

Bewertung von Kamilla Tekautschitz von Freitag, 05.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Thai Food, das wir je hatten. Die Wan Tan hatten keine Füllung und das Green Curry war total ungewürzt und geschmacksneutral. Im Mango-Tintenfischsalat waren keine Mango, dafür Zwiebeln.

Bewertung von Sand Bank von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass Familie Eng das Restaurant aufgegeben hat. In den Räumlichkeiten befindet sich nun das "Brown Sugar Thai Restaurant"

Bewertung von Marcus Carl von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Thai-Küche, wie man sie in Deutschland überall bekommt. Normale Atmosphäre, nix zu meckern, aber auch nichts wirklich zu loben. Durchschnitt.

Bewertung von sBoarder B von Samstag, 31.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist jetzt Brown Sugar Food & Lounge

Bewertung von Gerald 1964 von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war okay, aber bei dieser gehobenen Preislage, erwarte ich qualitativ deutlich mehr. Auch bei den Cocktails erwarte ich bei 8,50 € bzw. 9,50 € auch etwas anderes, als verwässerte Longdrinks, bei dem man kaum den Alkohol raus schmeckte. Ein Scorpion ist gelb, eventuell orange, aber nicht weiß und sahnig wie eine Pina Colada. Der Black Russian, war ebenfalls weiß. Ich weiß nicht was man hier zudammen gemischt hat. Gegenüber dem letzten Jahr, als das Lokal noch Pattaya hieß, eine Rießenenttäuschung.

Bewertung von Georgios Peirasmakis von Freitag, 25.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Motto "Die Bar für Wiesbaden" erfüllt definitiv das was es verspricht! Eine super Stimmung am Wochenende! Klaren Club/Lounge Charakter! Verstehe die unten stehende schlechte Bewertung nicht! Wir sind seit drei Jahren nun Gäste und wurden immer exzellent behandelt! Der Chef und der Barkeeper sind Stimmungskanonen!!! Und versuchen den Gästen das Wochenende unterhaltsam zu gestalten! Das klappt definitiv! So viele Shots wie der Chef schon ausgegeben hat habe ich noch nie in einer Lokalität erlebt! Immer weiter so!!! Wahrhaftig "DIE Bar für Wiesbaden" !!!

Bewertung von Max Langen von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal essen top und fähre Preise

Bewertung von Sara Müller von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer die Cocktails genial bis bald liebes Brown Sugar Team

Bewertung von Klaus Fritzsche von Samstag, 17.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtige Cocktails und nicht irgendwas verwässertes! Top!

Bewertung von Dominique S. von Samstag, 27.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Cocktails, superlecker Essen, warmherziger Service und faire Preise

Bewertung von Lars Hallensleben von Dienstag, 09.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nette Bedienung und super Cocktails Ich komme immer wieder gerne her

Bewertung von Daniel Hergl von Montag, 25.07.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toleranz Cocktails!

Bewertung von Sven Korsten von Dienstag, 26.01.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung!

Bewertung von Laura KP von Sonntag, 03.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin wirklich etwas schockiert über den Service. Wir wurden super schlecht bedient und zu guter Letzt war die Kellnerin nicht in der Lage die Getränke korrekt zusammen zu rechnen, weshalb sie ein Handy von uns haben wollte. Als wir ihr dieses nicht geben wollten wurden wir aufs übelste beschimpft und zu guter Letzt wurden mir noch Schläge angedroht. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Als wir dann schließlich den angeblichen Chef zu sehen bekamen und diesem den Vorfall schilderten bekamen wir eine sehr lächerliche Entschuldigung und keinerlei Entschädigung für diesen Vorfall. Ich werde diese Bar nie wieder besuchen und würde sie niemandem weiter empfehlen!

Bewertung von xXFreeride DavidXx von Sonntag, 12.07.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Cocktail-Bar in Wiesbaden. Riesen Auswahl, gute Musik und sehr nettes Personal.

Bewertung von Sand Kuchen von Sonntag, 01.03.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt das dritte mal im "Pattaya" in der Taunusstraße und jedes Mal höchst zufrieden. Nachtrag: Auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen, die meisten Gerichte kosten dann nur 7 bis 8 Euro xD

Bewertung von A-n- N-a von Mittwoch, 31.12.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen!!! Sehr empfehlenswert! Werde bestimmt noch mal wiederkommen.

Bewertung von Steffen Bender von Sonntag, 21.12.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut, gut, gut!!!!!!!

Bewertung von Carsten M von Sonntag, 09.11.2014 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, coole Location, freundliche und aufmerksame Bedienung :) Musik ist manchmal ein bisschen laut aber cool und abwechslungsreich :)

Bewertung von Carsten M von Sonntag, 09.11.2014 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundlicher Service :) Kommen gerne wieder...

Bewertung von Thomas Schiffler von Sonntag, 26.05.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brown Sugar in Wiesbaden ist eine Kombination aus Restaurant und Cocktail-Bar. Auf 2 Etagen kann man selbst wählen welchen Stil man denn nun gerade möchte. Im Erdgeschoss findet sich ein "normale" Restaurant, im Obergeschoss eher eine Bar mit Tischen an welchen man ebenfalls essen kann. Ich persönlich fühle mich im Obergeschoss wohler und wähle hier einen Tisch in einer ruhigen Ecke. Warum oben? Ganz einfach, hier ist die Bar an welcher die Cocktails zubereitet werden ;) Die Speisen sind auf beiden Stockwerken die selben und zwar absolut geniale Variationen. Egal was ich hier bisher probiert habe, das Essen schmeckte genial. Inzwischen habe ich mich etwas auf die Ente in Cocos-Chilli Soße eingeschossen welche eine gute Mischung zwischen Süss und Scharf bietet. Die Cocktails haben es definitiv in sich. Etwas schade ist es, dass die Cocktailkarte quasi nichts über die Inhalte der selbigen verrät. Somit bestellt man eher auf Verdacht. Preislich ist das Brown Sugar eine gute Hausnummer. Die Preise sind schon recht hoch, vondaher hier auch nur 3 von 4 Punkten.

Bewertung von Stefan Kurtenbach von Sonntag, 04.03.2012 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ort zum Cocktails trinken! Die Cocktailkarte ist der Hammer! Waren die besten Cocktails die ich seit langem getrunken habe!

Anfahrt zum Restaurant Merhaba Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden