Gastwerk-Degenhardt Tisch reservieren im Restaurant Gastwerk-Degenhardt in Wiesbaden Fisch
4.1 399 5
Luisenplatz 4 Wiesbaden Hessen 65185
0611 9877977

Fisch Restaurants in Wiesbaden

Gastwerk-Degenhardt in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastwerk-Degenhardt:

Gastwerk-Degenhardt
Luisenplatz 4
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastwerk-Degenhardt

Telefon: 0611 9877977
Webseite: https://www.gastwerk-degenhardt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gastwerk-Degenhardt:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gastwerk-Degenhardt:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gastwerk-Degenhardt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen seit langer Zeit regelmäßig hier zum Essen. Es gefällt uns immer sehr sehr gut. Die Außen Sitzplätze sind gemütlich. Wir waren und sind von der Freundlichkeit des Personals über die Gestaltung des Restaurants überzeugt. Das Angebot der Speisekarte und die Qualität der Getränke ist sehr gut, besonders die Weinauswahl ist toll. Ja, wir haben auch schon mal ein paar Minuten vor leeren Tellern gesessen oder mussten etwas auf die Getränke Nachfrage warten, aber ich denke das ist okay und nicht der Grund für zwei Sterne Abzug. Ich ziehe zwei Sterne in meiner Bewertung ab, da wir feststellen mussten, dass bei unseren letzten Besuchen die Qualität der Speisen nachgelassen hat. Einmal war ein Stück Plastiktüte im Spinat, dafür wurde sich sehr freundlich entschuldigt. Beim nächsten mal war mein Essen kalt ( Gulasch). Diese Woche kam Hähnchen mit chorizzo zunächst ohne Hähnchen, dass wurde nachgeliefert, aber es war eigentlich nur noch ein Kartoffelberg mit verkohlter Wurst und sehr gutem Hähnchen. Ich bin kein Freund von so langen Bewertungen, aber es soll fair bleiben. Die Speisen Auswahl und die Material Qualität ist glaube ich nicht das Problem, sondern die Zubereitungsqualität. Zumindest schätze ich das in meinem Fall so ein. Ich bin aber kein Koch. Da sich bei 3 Besuchen 3 Dinge erreignet haben ist ein weiterer Besuch erstmal nicht geplant. Was ich etwas schade finde. Kuchen und Frühstück haben wir übrigens nie getestet, wir kommen meistens am Nachmittag. Preis Leistung stimmen hier eigentlich. Kommt zurück zu alter Stärke!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte ist recht klein, was prinzipiell erst mal ein gutes Zeichen ist. Das wenige, das angeboten wird, ist keine meisterliche Kochkunst, aber auch nicht schlecht. Bedienung sehr freundlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Die "hausgemachten" Limonaden bestehen eigentlich nur aus zugekauftem Sirup mit Wasser und Eis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen leckeren Eintopf mit genügend Fleischstücke. Das Ambiente ist nicht mein Geschmack, aber meiner Begleitung hat das Lokal sehr gut gefallen. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und schnell erreichbar, daher genau so wie man sich das wünscht. Das Essen, unser Frühstück, war toll angerichtet und hat nicht nur den Augen Freude gemacht sondern auch noch wirklich gut geschmeckt. Ein hoher und sehr stilvoll durchdacht gestalteter Raum, der dadurch vielleicht ein klein wenig Gemütlichkeit einbüßt aber dennoch ein schönes Ambiente bietet. Preislich liegt das Café auf einem eher gehoben Niveau und fühlt sich damit zumindest nach einem kleinen Mismatch an, dafür mein Punkt Abzug. Dennoch waren wir schlussendlich sehr zufrieden und hatten ein nettes Frühstück an einem Freitagvormittag.

Anfahrt zu Gastwerk-Degenhardt:



Weitere Fisch Restaurants in Wiesbaden