Arkadas Pizza Pasta Döner Tisch reservieren im Restaurant Arkadas Pizza Pasta Döner in Wiesbaden Türkisch
3.9 308 5
Eisenbahnstraße 7 Wiesbaden Hessen 55252
06134 565616

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Arkadas Pizza Pasta Döner in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arkadas Pizza Pasta Döner:

Arkadas Pizza Pasta Döner
Eisenbahnstraße 7
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arkadas Pizza Pasta Döner

Telefon: 06134 565616
Webseite: https://arkadas-pizza-pasta-doner.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arkadas Pizza Pasta Döner:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arkadas Pizza Pasta Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Arkadas Pizza Pasta Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der döner war super die besten mitarbeiter und netesten und super service kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastfreundschaft ist klasse der Service ist sehr schnell und das preisleistungsverhältnis ist ansprechend das Essen was die Pommes an geht ist sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme beinah wöchentlich mit unserem Verein her und bisher war es ganz selten, dass sich jemand über das Essen beschweren konnte. Service ist immer hervorragend und wir werden auch weiterhin herkommen. Wundervoller Laden!

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren die Döner dicker belegt. Preis-Leistung eher schwach. Geschmacklich aber top.

Anfahrt zu Arkadas Pizza Pasta Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden