Little Italy Tisch reservieren im Restaurant Little Italy in Wiesbaden Fisch
4.6 486 5
Burgstraße 1-3 Wiesbaden Hessen 65183
0611 88007509

Fisch Restaurants in Wiesbaden

Little Italy in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Italy:

Little Italy
Burgstraße 1-3
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Italy

Telefon: 0611 88007509
Webseite: http://www.littleitaly-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Little Italy:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little Italy:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Little Italy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feels like Italy - der Name ist Programm + Sehr, sehr freundlicher, charmanter und zuvorkommender Service + Begrüßung durch warmes Willkommen + Kleine, ausgesuchte Karte + Saisonale Tageskarten + Gute Qualität der Lebensmittel + Dekorative Anrichtung der Speisen, dass Auge isst definitiv mit! + Große Weinauswahl + Gehobenes Interieur + Preis-Leistung für Tagesgerichte fair + Pavillonartiger Vorbau schützt vor Straßenlärm und Kälte im Winter + Rücksichtsvoller Umgang mit Allergien & Unverträglichkeiten - Geräuschpegel bei vollem Laden recht hoch, geschäftiges Ambiente - Aperol Spritz untypisch bitter - Pizza preis-leistungstechnisch, etwas zu teuer - Parken schwierig, aber mit etwas Glück ist ggü. des Ladens etwas frei Empfehlung: vorher reservieren,

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist nicht so groß, die Stühle/Tische sind dafür eher eng gestellt, man kann auch noch draußen sitzen. Es ist aber so noch alles in Ordnung, man fühlt sich nicht eingeengt. Der Service war sehr freundlich, wir wurden gut beraten, es war alles sehr aufmerksam. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten demnach diverse Gerichte, welche alle lecker waren. Es wurden uns individuelle Vorspeise Platten zubereitet, welche diverse Vorspeisen (z.B. Carpaccio, Buratta) bot und von der Menge her völlig passend war. Auch die Fischsuppe war gut, die Portion an sich war nicht so groß und auch teuer, dafür aber mit sehr vielen verschiedenen Fische mit guter Qualität versehen. Die Hauptgänge passten auch, die Pizzen waren für den Preis aber eher kleiner. Geschmacklich waren sie in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Nudelgericht wurden durchgehend gelobt. Das Tiramisu war kleiner, aber sehr lecker. Insgesamt sind 5 Sterne gerechtfertigt, für die Pizza zwar nur maximal 4/5, der Service und das Ambiente sowie die weiteren Speisen macht das aber wett.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut traumhaftes Essen - die Bedienung war freundlich, hat sich aber zwischendurch ein bisschen zu viel Zeit gelassen; vielleicht war das einfach nur der eine Abend. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Küche und guter Service; man sitzt sehr schön in dem Laden. Für den Preis fehlt dann aber noch das letzte Quäntchen am Essen. Insbesondere die Pizza wirkte eher lieblos, was den Teig angeht. Coronakontrolle war gut, aber leider meinte ein Mitarbeiter völlig ohne Maske durch den Laden rennen zu müssen. Das finde ich bei Inzidenzen um die 2.000 in Wiesbaden verantwortungslos.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nettes Team & guter Wein! Unbedingt vorher reservieren! Wir hatten die Trüffelpasta als Hauptgang, Leber & rote Beete Supper als Vorspeise! Alle Gerichte sehr gut!!!

Anfahrt zu Little Italy:



Weitere Fisch Restaurants in Wiesbaden