Sahara Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sahara Restaurant in Wiesbaden Fisch
4.5 509 5
Kleine Schwalbacher Straße 7 Wiesbaden Hessen 65183
0611 39316

Fisch Restaurants in Wiesbaden

Sahara Restaurant in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sahara Restaurant:

Sahara Restaurant
Kleine Schwalbacher Straße 7
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sahara Restaurant

Telefon: 0611 39316
Webseite: http://www.sahara-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sahara Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sahara Restaurant:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sahara Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres orientalisches Restaurant. Man muss unbedingt das Restaurant mal besuchen. Der Besitzer ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte bisher nur einen Minzsalat, der war sehr minzig. Ich kann noch kein Urteil über das Essen hier abgeben. Ich werde aber sicherlich nochmals hier etwas essen und auch Mal etwas anderes probieren. Man kann hier gut drinnen sitzen oder sich auch die Essen abholen. Ausführlichere Rezension gibt es dann nach einer vollwertigen Mahlzeit. Ich bin mir aber sicher, dass es gut wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit leckerem Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man merkt, dass der Chef (arbeitet hier auch mit) Herzblut in den Laden steckt. Toll, dass es noch solche kleinere individuelle Restaurants gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Essensqualität mit netter Atmosphäre und äußerst freundlicher Bedienung. Das Essen kam innerhalb von 20 Minuten. Der Tisch war sehr sauber. Ps: George vielen Dank für das nette Gespräch und das kostenlose Getränk!

Anfahrt zu Sahara Restaurant:



Weitere Fisch Restaurants in Wiesbaden