Chinchilla Tisch reservieren im Restaurant Chinchilla in Wiesbaden Pizza
4.3 74 5
Yorckstraße 25 Wiesbaden Hessen 65195
0611 405511

Pizza in Wiesbaden

Chinchilla in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinchilla:

Chinchilla
Yorckstraße 25
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinchilla

Telefon: 0611 405511
Webseite: https://pizzeria-chinchillla-imbiss.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinchilla:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinchilla:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chinchilla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Tiramisu war genial, gerne wieder ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Chinchilla ist für mich die mit Abstand beste Allround Pizzeria in Wiesbaden. Hier schmecken nicht nur die Pizzen, sondern auch die Nudeln und Salatgerichte. Besonders die Pizza Chinchilla kann ich sehr empfehlen und Nudeln mit Arrabiata Soße, wer es scharf mag, die soße hat genug schärfe :). Auch das Team, ich kenne sie über 10 Jahre sind mittlerweile wie Familie. Man wird immer herzlich begrüßt und wenn die Bestellung größer ausfällt, gab es immer mal wieder was geschenkt. Hoffe die Jungs bleiben wie sie sind. Achja, trotz steigender Kosten haben sie bisher nichts erhöht und kämpfen für die Kunden um die Preise zu halten. Ehrenmänner!

Bewertung von Gast von Montag, 21.06.2021 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir hat es einfach nicht geschmeckt. Ich finde Pizza Gewürze gehören nicht in ein Arrabiata Nudelgericht. Ist aber vllt Ansichtssache. Und der Salat war insgesamt gut aber ich war auch irritiert über Paprika Gewürz im Joghurt Dressing, die Art wäre eher für mich ein American Dressing.

Anfahrt zu Chinchilla:



Weitere Pizza in Wiesbaden