pizzeria numero uno Tisch reservieren im Restaurant pizzeria numero uno in Wiesbaden Pizza
4.6 129 5
Dornkratzstraße 14 Wiesbaden Hessen 65207
0611 88093344

Pizza in Wiesbaden

pizzeria numero uno in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzeria numero uno:

pizzeria numero uno
Dornkratzstraße 14
65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzeria numero uno

Telefon: 0611 88093344
Webseite: http://www.pizzeriano1.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzeria numero uno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzeria numero uno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von pizzeria numero uno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Italiener in Wiesbaden. ????????????‍????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon öfters zum abholen bestellt. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen unglaublich gut. Normalerweise bestelle ich beim Italiener meistens Nudelgerichte, aber hier muss man sich unbedingt die Pizza holen. Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.06.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung, das Ambiente und der Preis sind hervorragend. Einzig der Gorgonzola hätte auch ruhig nach Gorgonzola schmecken dürfen. Als Fazit kann ich das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes kleines Lokal! Das Essen haben hier schon viele gelobt -- zu Recht! Es schmeckt nicht einfach nur, es trägt eine wirklich italienische Handschrift, die ich so bisher nur in Italien abseits der Touristenströme kennengelernt habe. Frisch, würzig, fein (probiert die Suppe, Leute!). Der kleine Hof mit fünf Tischen pfeift auf Szene-Schnickschnack, ist aber liebevoll-rustikal hergerichtet. Wenn alle Tische besetzt sind, wird es etwas eng, aber man mag trotzdem gerne noch etwas länger sitzen bleiben, der Atmosphäre wegen. Und die Preise? Die sind fair. Die Homepage gibt einen Einblick. Eine Reservierung empfiehlt sich. Alles andere darf man bei einem Besuch selbst feststellen. Es lohnt sich.

Anfahrt zu pizzeria numero uno:



Weitere Pizza in Wiesbaden