Pizzeria Portofino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Portofino in Wiesbaden Pizza
4.5 314 5
Bahnhofstraße 18 Wiesbaden Hessen 65185
0611 45048336

Pizza in Wiesbaden

Pizzeria Portofino in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Portofino:

Pizzeria Portofino
Bahnhofstraße 18
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Portofino

Telefon: 0611 45048336

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Portofino:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Portofino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Portofino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten so eine leckere und frische Pizza gegessen. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Jederzeit ein Besuch Wert und nur zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Tage hintereinander dort, weil es einfach unglaublich lecker war! Die Atmosphäre war super und es war insgesamt sehr authentisch italienisch! Die Trüffelnudeln waren der Hammer! Kann ich jedem nur empfehlen! Kleiner Preis und Riesen Geschmack!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal hat man einfach Glück! Wir waren an einem Samstag auf dem Sternschnuppenmarkt, was uns persönlich aber zu eng und zuviel geschupse war. Auf dem Weg zum Parkhaus kamen wir an dieser Pizzeria vorbei, da wir eh gemeinsam Essen wollten sind wir rein (5 Erwachsene und 2 Kinder). Die Inhaber sind sehr freundlich und sorgten gleich für genügend Sitzplätze für uns. Zum Essen: Wir haben gefragt, ob es auch Bruschetta gibt. Es steht zwar nicht auf der Karte, aber der Chef hat uns gleich welche gemacht. Als Hauptspeise gab es für die Kinder Spaghetti (sehr lecker und schnell aufgegessen) und Pizza für die Großen. Die Jumbo Pizza (36cm Durchmesser) wird auf einem großen Dreh-Holzteller serviert. Was soll man sagen, es war die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der Boden war wunderbar dünn, knusprig aber nicht hart. Der Belag war vom Geschmack perfekt abgestimmt, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das war die Meinung von allen. Zum Nachtisch gab es hausgemachtes Tiramisu, dies war der absolute Hammer, weiß nicht welche Superlativen man noch nennen kann, die dem Lokal gerecht werden. Wir werden zu 110% wieder dort essen gehen, wenn es uns nach Wiesbaden verschlägt. P.S. Die Toilette muss man gesehen haben ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pasta (hausgemacht) in Wiesbaden mit superfrischen Meeresfrüchten. Der Hauswein (sowohl Weiß- und Rotwein) sind hervorragend. Der Wirt und seine Frau sind sehr herzlich. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben und es macht immer wieder große Freude im Portofino Gast zu sein. Ein wirklicher Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, sehr authentische Pizzeria im Zentrum Wiesbadens! Original italienisch! Geführt von einem sehr netten italienischen Ehepaar. Es spielt durchgehend italienische Musik und im TV laufen nur italienische Programme. Aus meiner Sicht, zur Abrundung des gesamten Genusses, ein Muss! ????????????????????

Anfahrt zu Pizzeria Portofino:



Weitere Pizza in Wiesbaden