Ratskeller Biebrich Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Biebrich in Wiesbaden Italienisch
4.6 725 5
Rathausstraße 61 61 Wiesbaden Hessen 65203
+49 611 92796619

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wiesbaden

Ratskeller Biebrich in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Biebrich:

Ratskeller Biebrich
Rathausstraße 61 61
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Biebrich

Telefon: +49 611 92796619
Webseite: http://ratskeller-biebrich.eatbu.com/
E-Mail: info@gaststaette-nonnenhof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ratskeller Biebrich:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller Biebrich:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ratskeller Biebrich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ratskeller Biebrich

Angebote im Ratskeller Biebrich

Speiseoptionen im Ratskeller Biebrich

Ausstattung im Ratskeller Biebrich

Ambiente im Ratskeller Biebrich

Publikum im Ratskeller Biebrich

Planung im Ratskeller Biebrich

Zahlungen im Ratskeller Biebrich

Kinder im Ratskeller Biebrich

Parkplätze im Ratskeller Biebrich

Haustiere im Ratskeller Biebrich

Bewertungen von Ratskeller Biebrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach SUPER! Endlich mal eine Speisekarte mit Ideen und Phantasie! Nicht nur das Übliche. Obwohl es das auch gibt, aber mit Pfiff! Supernette Bedienung. Wir kommen wieder! Es gibt noch viel zu "erschmecken" ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gemütliches Lokal...haben uns sehr wohlgefühlt..das essen war lecker und sehr gut...ein Restaurant zum wiederkommen...macht weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit liebevoller Einrichtung. Die Portionen waren sehr groß und uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Eine sehr schöne Auswahl an angebotenen Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist ausgezeichnet und und es wird regelmäßig geschaut ob man noch etwas haben möchte.Das ganze Personal ist außergewöhnlich aufmerksam, sowas findet man leider nur noch sehr selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber schon obere Preisklasse. Für den Preis erwarte ich "das gewisse Extra" (herausragender Service, extra große Portionen oder irgendwas anderes, womit ich höhere Preise rechtfertigen könnte), diese Erwartung wird hier aber nicht erfüllt. Deswegen nur vier von fünf Sternen. Der Blick in die Speisekarte lohnt sich, denn hier gibt es Dinge, die es in dieser Form nicht überall gibt (in der Tat etwas besonderes, aber nicht "das gewisse Extra"). Ich hatte die "hessische Lasagne" und kann diese absolut empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ratskeller Biebrich:



Weitere Italienische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer