Miro Pizza Tisch reservieren im Restaurant Miro Pizza in Wiesbaden Pizza
4.7 154 5
Röderstraße 21 Wiesbaden Hessen 65183
0611 59267

Pizza in Wiesbaden

Miro Pizza in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miro Pizza:

Miro Pizza
Röderstraße 21
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miro Pizza

Telefon: 0611 59267
Webseite: https://miro-pizza.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miro Pizza:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miro Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Miro Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sucuk Pizza mit Knoblauch Soße ???? das schmeckt so lecker. Die Preise sind fair. Das Essen schmeckt köstlich. Gute Portion was Salat betrifft. Da ist was für jedermann dabei würde ich sagen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren unser Lieblings- „Italiener“. Auch, wenn was schief läuft, wie heute (Thunfisch auf Salat vergesse ) - kurzer Anruf und sympathische Lösung. Danke @miro dass es Dich gibt und Du immer so sympathisch bist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckerer Zufallsfund, weil wir grade Lust auf Pizza hatten. Hier kannst du direkt bei der Zubreitung zuschauen. Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt sehr gut, allerdings wurde mir persönlich zu viel berechnet und einkassiert als ich das erste Mal da war. Schade, aber vergeben und vergessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza aber wieso gehst du nie ans Telefon wie soll man denn bestellen? Geht gar nicht

Anfahrt zu Miro Pizza:



Weitere Pizza in Wiesbaden